1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"37 Grad" lüftet das Geheimnis glücklicher Paare

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.082
    Anzeige
    Mainz - Die ZDF-Doku-Reihe "37 Grad" will am Dienstag (30. Oktober, 22.15 Uhr) das Geheimnis glücklicher Paare lüften. Unter dem Titel "Das ABC der Liebe" begleitet die halbstündige Sendung zwei Paare auf dem Weg, Konflikte mit professioneller Hilfe zu bewältigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: "37 Grad" lüftet das Geheimnis glücklicher Paare

    Die 37-Grad-Dokus sind immer gut gemacht und meistens recht interessant.


    Halt wieder eine Sendung für die unsere Gebühren sinnvoll eingesetzt werden. Solche Qualität vermisst man bei den Privaten leider komplett.


    ZDF mal wieder ganz nah am Zuschauer. :love:
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: "37 Grad" lüftet das Geheimnis glücklicher Paare

    So ist es Rockabye :winken: :) .
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: "37 Grad" lüftet das Geheimnis glücklicher Paare

    ich dachte ARD ist nahe am Zuschauer. Wer denn jetzt :D
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: "37 Grad" lüftet das Geheimnis glücklicher Paare


    Sag mal Rockabye, hast Du irgendwelche Drogen genommen? Jedes Posting von Dir heute ist eine Lobhymmne auf die ÖRR. Dabei ist sogar der Text gleich nur der Name der Sendung wird bei Bedarf ausgetauscht. Schau Dir Deinen Beitrag zum Tatort an, sieht doch inhaltlich sehr ähnlich aus.

    Wirst Du von der GEZ bezahlt?

    Private Frage: was studierst Du? - Marketing? ;)
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: "37 Grad" lüftet das Geheimnis glücklicher Paare

    nein


    Politische Wissenschaft
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: "37 Grad" lüftet das Geheimnis glücklicher Paare

    Würde die gleiche Doku bei einem Privatsender laufen, würden Leute wie Rockabye Gift und Galle spucken, was so ein Sendername doch ausmacht. :rolleyes:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.266
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "37 Grad" lüftet das Geheimnis glücklicher Paare

    Ja zurecht da würde ich sie mir auch nicht anschauen, alein wegen der Werbung schon.

    Aber die Provaten würden solche Dokus eh nie zeigen, also brauchst du keine angst haben das dieser Fall mal eintrit.

    Gruß Gorcon
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: "37 Grad" lüftet das Geheimnis glücklicher Paare

    Du meinst Leute die ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe bekommen und Hilfe von anderen benötigen? Ja, dass nenne ich mal eine 1A Doku, könnten die Privaten nicht schlechter machen. vorallen weil "keine" Werbung eine Doku automatisch besser macht, dass ist bezeichnend, jetzt weiß ich wenigstens wie die ÖR Jünger ticken. :winken:
     
  10. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: "37 Grad" lüftet das Geheimnis glücklicher Paare

    Besser konnte man es nicht formulieren. :D :D :D

    Übrigens finde ich den Titel etwas unpassend, denn glückliche Paare brauchen diesbezüglich wohl kaum Hilfe von anderen.
     

Diese Seite empfehlen