1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zum Jubiläum: "Tatort"-Ermittler im "Taxi nach Leipzig"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein besonderes Jubiläum begeht die Krimi-Reihe "Tatort": Im 1000. Fall geht es für die Ermittler Borowski und Lindholm wie zur Premiere im "Taxi nach Leipzig", doch wird der Trip zum Kampf um Leben und Tod.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Nach 20 Minuten bin ich kurz vorm umschalten. Fesselt mich gar nicht.
     
    indiansummer und harry68 gefällt das.
  3. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist noch scheißer als es klingt.
     
  4. moznov

    moznov Guest

    Das ist sprachlich total gelungen..(n):whistle:
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    waren 90 vergeudete Minuten
    die 2 sind Kommisare mit jahrelanger Erfahrung und können dem Psycho nicht mal entkommen.
    Und zu blöd ne scheibe einzuschlagen..
     
    harry68 gefällt das.
  6. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klasse Tatort!
    Ich wurde bestens unterhalten.

    Wegen Milberg musste ich mehrmals laut lachen.
     
    Fragensteller gefällt das.
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich so 20 bis 30 Jahre zurück denke, da war noch nichts mit "regelmäßig".
     
  8. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Um 21:00 abgeschalten, fand den Tatort grausig. Scheint immer wenn man was besonderes machen will....aber naja, ist Geschmackssache...
     
    hvf66 und indiansummer gefällt das.
  9. indiansummer

    indiansummer Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei Furtwängler und Milberg habe ich mich auf einen unterhaltsamen Tatort gefreut.
    Kann gar nicht so recht widergeben, wie ich den Tatort bewerte. Mir fehlen immer noch
    die Worte. Allerdings ärgere ich mich auch über mich, dass ich diesen Tatort bis zum
    Ende durchgehalten habe, und "dem Ersten" damit auch noch Quote gesichert habe.
     
  10. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der 1000 Tatort - was ne Nullnummer.

    2 Kommissare die sich total dämlich anstellen. Keine Spannung - Note 6.
    Hätte ich vorher nicht ne Runde gepennt - wäre ich da nach 30 Minuten eingeschlafen.