1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2017: 43 Länder treten in Kiew an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum nächsten Eurovision Song Contest sind auch Portugal und Rumänien wieder dabei. Insgesamt 43 Länder werden an dem traditionsreichen Musik-Wettbewerb teilnehmen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das diesjährige Gewinnerlied hab ich noch nicht einmal im Radio gehört. Statt dessen läuft seit Monaten das Lied von Frans
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Gewinnerlied war auch alles außer radiotauglich...
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt denn Russland noch zu dieser Homofreundlichen Show und das in der Ukraine??? ;)
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.509
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das man sich diesen Unsinn nicht langsan spart, ist mir ein Rätsel...
     
    2712 und DocMabuse1 gefällt das.
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Eike: ein ukrainischer Bekannter von mir sagte, dass es in Kiew und auch Lemberg für Homosexuelle recht sicher ist, aber man sollte es nicht öffentlich in kleineren Städten oder gar auf dem Land zur Schau stellen, da kann man Probleme kriegen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    So meinte ich das gar nicht. Bezüglich der Toleranz habe ich ganz Osteuropa, Russland und Co. abgeschrieben. Ich meinte eher ob Russland als Teilnehmer kommt auf Grund der poltischen Lage und der ESC-Inszenierungen.... ;)
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bestimmt.... dran teilnehmen und entsprechend sarkastisch kommentieren ist für Russland immer noch besser als wegbleiben, was man eher als Niederlage auslegen könnte.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Steht doch im Text drin.

     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273