1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Terror" bei ARD: TV-Event mit Pannen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit dem "Terror" von Ferdinand von Schirach ist der ARD ein echtes "Fernsehevent" gelungen - sowohl bei den Quoten als auch der Abstimmung, allerdings kam es dabei zu erheblichen Pannen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Würde wiegt wohl schwerer, die von 164 oder die von 70 000 Menschen?
    Der Pilot wurde vom Terrorist bzw. Flugzeugentführer in diese Lage gebracht, also ist der Pilot selbst gar nicht ursächlich schuld am Tod der 164.

    Wenn das Recht sein soll, dann stimmt am Recht was nicht.
    Da sollen 70 000 draufgehen, damit 164 überleben?
    Sicher, vor diese Wahl gestellt zu sein, ist schrecklich, aber es kann nur diese eine Lösung geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2016
  3. TVkonsument

    TVkonsument Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die 164 hätten doch gar nicht überlebt!
     
    DocMabuse1 und madmax25 gefällt das.
  4. moznov

    moznov Guest

  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wie wäre es eigentlich als nächstes mit einem Film "Anschlag auf Merkel - Schüsse im Kanzleramt" (Sie muss ja nicht gleich dran sterben...)
    Da würde mich mal die Abstimmungsquote schuldig oder nicht schuldig interessieren. :D
     
    DocMabuse1 und timecop gefällt das.
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig! Ich vergaß, zu erwähnen, das ich nur den Abschußzeitpunkt meinte.
    Später wären die auch ohne Abschuß eh ums Leben gekommen.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bisher war ich mir nicht sicher - nach diesem Beitrag bin ich es!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sie hätten ja auch nicht überlebt!
     
    DocMabuse1 und FilmFan gefällt das.
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Du Schlimmer, willst also unsere niedrigsten Instinkte wecken......;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2016
  10. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Im ORF hats scheinbar geklappt.