1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR startet Doku-Soap mitten aus dem Ruhrpott

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der WDR bringt eine neue Doku-Soap ins Programm. Im Mittelpunkt steht Familie Wurst. Sie bieten Einblicke in den typischen Ruhrpott-Alltag.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was an der Familie typisch Ruhrpottfamilie sein soll wüsste ich mal gerne, oder sind typischerweise alle Ruhrpottler selbstständige Unternehmer haben alle eine eigene Band oder sind Stadionsprecher?
    Wenn man das typisch weglässt wäre das sowas ahnliches wie es das schonmal gab mit der Kölner Familie Fussbroich, war zu seiner Zeit auch lustig.
    Ich habe die 3 bei Bettina Böttinger am Freitag gesehen, singen können die wirklich gut.
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Willkommen , RTL II Trash TV beim WDR! :-(
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    naja, direkt als Trash würde ich das nicht einstufen. Da hat der WDR schon anderen Ansprüche als RTL. Nichtsdestotrotz kann man da natürlich keine Hochkultur erwarten. Ist halt leichte Unterhaltung für einfache Leute.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst Du jetzt schon wieder darauf ?
    Leichte Unterhaltung würde ich zustimmen der Rest aber ist mal wieder nonsens.
    Warum darf ein Richter sich so eine Dokusoap nicht ansehen ?
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    DU schreibst gerade Nonsens! Niemand hat behauptet, ein Richter dürfe sich sowas nicht ansehen. Ein Richter darf auch die Bild lesen oder Frauentausch gucken. Zur Zielgruppe gehört er als Richter aber eher nicht.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sitzt Du in dem Gremium das das entscheidet.
     
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Schon wieder eine typische Ruhrpottfamilie. :rolleyes:
    Näher an der Realität geht sowieso nicht: Familie Krause