1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann: Erdogan schaltet Generalstaatsanwaltschaft ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Einstellung des Verfahrens gegen Jan Böhmermann wegen seiner "Schmähkritik" will der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan nicht akzeptieren. Daher legte sein Anwalt nun Beschwerde bei der Generalstaatsanwaltschaft ein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Hartz4TV gefällt das.
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Durchaus sein Recht. Kein Grund zur Panik. :)
     
    Mike91 gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das ist sein gutes Recht und hoffentlich lernt Erdogan an diesem Beispiel etwas über den Rechtsstaat und seine Verfahren. ;)

    Edit: Fliewatüüt war 10 Sekunden schneller. :D
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wer ist peinlicher
    Erdogan oder
    Sein Anwalt
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2016
    timecop gefällt das.
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Manche meinen Böhmermann. :)
     
    Mike91 gefällt das.
  6. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was hat dieser Furz für Rechte als nicht Europäer hier den Saatsanwalt zu beauftragen. Bald kommt Putin noch und sagt Deutschland gehört ja eigentlich Ihm.
     
  7. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Egal ob Europäer oder nicht, gebietet es ihm das deutsche Recht. Viel bringen wird es ihm nicht, außer das er wie Rumpelstilzchen noch wütender umherhüpft.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dann wird Erdogan halt vor Gericht vorgeladen, seine ****** von einem Arzt vermessen, und Tierpsychologen unstersuchen seine Ziegen auf traumatische Erlebnisse in ihrer Vergangenheit. Wenn er auf das volle Prorgamm besteht, dann gönnt es ihm doch. Als Böhmermann würde ich mir zudem ein paar kurdische Anwälte nehmen. Das dürfte den Auftritten vor Gericht noch ein wenig zusätzliche Würze verleihen.
     
    baerlippi und hvf66 gefällt das.
  9. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Och, alles mal positiv sehen: Vielleicht lernt er mit der Aktion, wie ein Rechtstaat funktioniert... ;-)
     
    timecop gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ein Präzer der sonst keine Probleme hat.
    Oder einen kleinen, um so seine körperlichen bzw. geistige Missbildung durch sein persönliches Vorgehen gegen Böhmerman zu kaschieren.