1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz schlechter Quoten: RTL2 verlängert Frauentausch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.753
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL2 setzt am Donnerstag weiter auf seine Sendung Frauentausch. Obwohl die Werte für die langlaufende Reality-Show in letzter Zeit nach unten gingen, wird sie am Donnerstag länger gezeigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Achso, jetzt dachte ich beim Querlesen, "Zombie-Serie" bezieht sich auf die Gestalten, die RTL 2 dafür immer wieder erfindet…
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vier Stunden?? :ROFLMAO:

    Aber genauso funktioniert deutsches Free-TV. Serien wie House Of Cards werden in den Niederungen von ProSieben Maxx um Mitternacht in mehreren Folgen hintereinander versendet, Game Of Thrones bei RTL II genauso. Aber der Kack funktioniert irgendwie......wie traurig. Auch wenn sie in letzter Zeit weniger Zuschauer haben - sie haben immerhin welche.
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eben RTL II Logik! ;-)
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frauentausch ist Bildungsfernsehen. Oder wer von euch kannte vorher den Erdbeerkäse?

     
    Sky Beobachter und kingbecher gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.650
    Zustimmungen:
    24.688
    Punkte für Erfolge:
    273
    4 Stunden scripted Wahnsinn am Stück. Das wird totgeritten, bis es auch Donnerstag unter 3% MA hat. Wie üblich muss RTL2 an sowas festhalten, weil Ersatzprogramm noch weniger Quote bringt.
     
  7. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    Da finden sich tatsächlich noch Leute, die bei so was mitmachen.(n)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist schon traurig das sich noch so viele Leute an der Blödheit einiger Statisten ergötzen können.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.650
    Zustimmungen:
    24.688
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solange die Aufwandsentschädigung stimmt, findet man noch Amateur Schauspieler.
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wunder mich nur wieviele Leute über diese Sendung urteilen können, bei mir ist es so, sobald ich über diese Sendung zappe sehe ich diese genau so lange wie der Receiver braucht um weiterzuschalten.
    Dieses absolute primitiv-TV tue ich mir nicht an. Deshalb kann ich auch nicht wirklich etwas dazu sagen.