1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother": Deshalb flog Edona James

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Spekulationen haben endlich ein Ende. Edona James hat nun die wahren Hintergründe zum Rauswurf aus der Sat.1-Container-Show "Promi Big Brother" offenbart.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. moznov

    moznov Guest

  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.684
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    China... Sack Reis ... umgefallen .... der hätte dort mehr Notwendigkeit gehabt !
     
    Hate gefällt das.
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ahhh ja :sleep:

    ach was :eek:

    is nich wahr :LOL:
     
  5. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist jetzt eigentlich peinlicher:

    Der Dünnsinn, den Herr/Frau James rausgelassen hat?

    Dass DF über den Dünnsinn berichtet als wäre er Realität?

    Die Leute, die den Dünnsinn sehen/lesen, Berichte darüber lesen und dann noch in Foren kommentieren?
     
    drgonzo3, Hate und digisatelli gefällt das.
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wieder ein Beitrag aus der Kategorie : "Es interessiert mich zwar nicht, aber ich muss trotzdem meine Meinung schreiben"

    :oops:
     
    Cha und kulik gefällt das.
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Guten Morgen,ist die "Bild" jetzt hier gelandet??;);):ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Hate gefällt das.
  8. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    "völlig falsch dargestellt hätte" - Tja Mensch - So ist das in den Sendungen - das war schon immer so. Verträge lesen. Da stimmt eben das mit dem Silikon-Hirn-Verhältnis.

    Aber ein Mensch muss schon ziemlich krank sein, wenn man sich mit Operationen derart verunstalten lässt. Der/die Typ sollte dringendst in Behandlung gehen.

    Auf jeden Fall stimmt eines: der Transgender-Branche hat er/sie keinen gefallen getan; es war/ist eher ein erschreckendes Beispiel von Selbstzerfleischung.
     
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ihr sei beim Anblick des Prinzen und Mario Basler ein drittes Ei gewachsen :D:LOL::ROFLMAO:
     
  10. Fedora

    Fedora Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sehr schade drum, aber gut, gucke ich halt wieder mein Astro-TV.