1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 2016: Panasonic stellt OLED-TV vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Panasonic will seine Marktposition im TV-Bereich weiter ausbauen. Nachdem das Unternehmen die Plasma-Technologie eingestellt hat, will es bei den OLED-Bildschirmen neue Maßstäbe setzen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solange der Preis so hoch ist, wirds schwer bleiben OLED zu etablieren.
    Und gerade Panasonic hat einen exorbitanten Preis angeboten von über 9000,- € für sein Spitzenmodell.
     
  3. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da stimme ich zu, bei dem Preissegment wird der Erfolg überschaubar bleiben. Meine Schmerzgrenze für eine 65 Zöller liegt bei max. 3000 Euro. Mehr will ich nicht dafür ausgeben, zumal es damit ja auch nicht getan ist. Zuspieler (Sat Receiver, UHD Bluray Player, AV Receiver) müssen für H4k ausgetauscht werden. Da kommt schon eine kleine Summe zusammen.