1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Natascha Ochsenknecht geht zu "Promi Big Brother"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was gerüchterhalber schon verbreitet wurde, hat Sat.1 nun offiziell bestätigt. Natascha Ochsenknecht ist bei der neuen Staffel "Promi Big Brother" dabei. Angekündigt wird sie als "Robin Hood des Hauses".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die Geisterbahn hatte wohl schon jemanden? Die Frau sieht ja echt schrecklich aus!

    [​IMG]
     
    timecop und Onkelhenry gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gott.....die muss es nun nicht sein. Aber gut, Trash-Format sucht Trash-Kandidaten.

    Ich werds mir trotdem geben. 2 mal im Jahr muss ich Trash schauen (Dschungel, Promi Big Brother).
     
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Was für arme Schweine solche Figuren wie die Ochsenknecht sind, oder?
    Da setzt immer so ein Fremdschämimpuls :oops: ein, wenn man sieht, wie die ihre faltigen Hintern ins TV quetschen, auf der Suche nach etwas Aufmerksamkeit und um an ein paar Euros zu kommen.

    Bei Joachim Witt bin ich allerdings erstaunt. Der hatte doch nun wirklich mehr als einen Hit.
     
    timecop und SanBernhardiner gefällt das.
  5. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na okay, ZWEI dann halt ("Goldener Reiter" und "Die Flut"). Aber das war's dann auch wirklich.
     
  6. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Herbergsvater und ... fällt mir gerade nicht ein: "Kuddel" der Seefahrer?!

    So oder so, es hat wohl nicht gereicht ;)
     
  7. Rubi_14

    Rubi_14 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    : Eek:: Eek:: Eek:
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Joachim Witt ist im Frühjahr diesen Jahres das Haus einschließlich Tonstudio abgebrannt.
    ___________________________

    Was Natascha Ochsenkknecht angeht, worin besteht außer der Heirat mit ihrem Namensgeber, ihre Prominenz eigentlich noch?
     
    Onkelhenry gefällt das.
  9. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Sobald ein Ochsenknecht im TV auftaucht, setzt bei mir automatisch der Umschaltreflex ein.
     
    Onkelhenry, Senso und Jens72 gefällt das.
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Na ja, nicht zu vergessen ist sie auch noch die Mutter von zwei halbprominenten Söhnen. :D
     
    Onkelhenry und atomino63 gefällt das.