1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1: Digitalsparte bleibt Wachstumstreiber

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das zweite Quartal 2016 sieht sich ProSiebenSat.1 weiter auf Wachstumskurs. Dabei konnte die Mediengruppe besonders die Erlöse abseits des Werbegeschäfts, das weiterhin eine zentrale Rolle spielt, steigern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Die finanzielle Verbesserung könnte noch besser sein, wenn P7S1 ihr Pay TV Paket Sieben Plus über Satellit anbieten würde.
    Die bei P7S1 könnten mit ihren Pay TV Sendern Kabel 1 CLASSICS, Pro7 Fun und Sat.1 Emotion und das ganz in HD noch mehr Gewinn machen.
    Wenn P7S1 dann noch anderen Pay TV Sendern die bisher keine Möglichkeit hatten über Satellit zu senden, einen Zugang zum Sieben Plus ermöglichen würden, dann könnte das noch viel besser aussehen.
    Aber wo kein Wille da auch kein Weg.