1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: Erdogan macht dutzende Medien dicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Aufräumaktion des türkischen Staatschefs Erdogan geht nach dem gescheiterten Putschversuch in die nächste Runde. Per Notstands-Dekret hat er nun dutzende Medien geschlossen, darunter zahlreiche Radio- und TV-Sender.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ein Mann der reif für die Anstalt ist.
    Hoffe das der Typ nicht noch mehr an Bedeutung erlangt -> Pakt mit Russland würde nichts gutes bedeuten.
     
    Hate gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Passt....
    Notstandsgesetze
    Dann kommt noch der Erdogan-Putin-Pakt.
    Mahlzeit
     
    Hate gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  5. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was man nicht alles für die Flüchtlinge in Deutschland tut: Man gewährt einem türkischen Sportminister hier Einlass um zu demonstrieren, obwohl die deutschen Politiker in der Türkei nicht gerade erwünscht sind. Verrückte Welt...Vielleicht sollten die Menschen, die heute für die Türkei dahin gehen, bitte doch einen one way Flug in die Türkei buchen, wenn sie doch ihren Präsidenten so verehren. Aber nein, teilweise den Deutschen auf der Tasche zu liegen, ist doch besser. Wann gehen den Politikern eigentlich die Augen auf? Ist man wirklich so verblendet? Die Politik besteht doch nicht nur aus einer Person, wie heißt sie denn nun, Frau Dr. Merkel. Man müsste in Deutschland eigentlich mehr von der Sorte Seehofer haben...

    PS: Der Satz von der Angela Merkel ist gut: Wir schaffen das (sich in den Abgrund zu begehen, die eigene Sicherheit aufs Spiel zu setzen, den Terror offene Grenzen zu ermöglichen usw.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
    brixmaster, hvf66 und Hate gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer ist nicht mehr ganz dicht?:confused:
     
    rolaf und Michael Hauser gefällt das.
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Also ich bin froh, wenn es rum ist. Und ich habe Angst.
     
  8. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

  9. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dem kann Ich mich nur widerspruchslos anschließen.
    Wenns dort doch so schön ist, warum packt man hier nicht seine Koffer und macht sich auf ins gelobte Land ?
     
  10. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die machen es nicht wegen dem sozialen System in Deutschland...
    Als ihr (der türkische Präsident) hier war, hat er doch verlauten lassen, dass sein Landvolk sich hier nicht zu integrieren braucht...Bald wird vermutlich in den Schulen Koran und Türkisch gelehrt. Die deutsche Politik unterwirft sich, bzw. verkauft sich teilweise (wegen den Flüchtlingen) an die Türkei...