1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon: Deals für Amazon Devices am Prime Day

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit dem Amazon Prime Day gibt des Versandriese große Rabatte - auch auf seine eigenen Geräte wie Kindle- und Fire-Tablets oder auch den Fire TV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und dafür muß ich dann 49€ zahlen. Ein gutes verhandeln irgendwo im Geschäft bringt sicher ähnliche Ergebnisse.
     
  3. digi-pet

    digi-pet Guest

    Mit neuem fire TV warte ich noch da es noch keine Entscheidung gibt wann umgerüstet wird auf neuen Übertragungscodec für die HD Inhalte . Eine neue box hole ich mir dann wenn wirklich breit auf VP9 streams (oder HEVC ) umgerüstet werden sollte .....
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt aber auch Kunden, die Prime schon nutzen. Ist für mich die 49,00 € pro Jahr absolut wert. Habe gleich die Gelegenheit genutzt, um beim Fire TV 2 die 25,00 € zu sparen. Wollte sowieso noch ein Gerät erwerben.
     
    Satikus, HiFi_Fan und Coloco gefällt das.
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    habe auch fire tv und primemitgliedschaft. was man für die 4 euronen im monat alles geboten bekommt, ist schon richtig gut. habe auch letzten oktober gleich eine box der neuen generation erworben. wenn die umrüstung kommt, werde ich gleich dann alle firetv umrüsten oder besser gesagt erneuern.
     
    Satikus gefällt das.
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wann sind denn neue angekündigt, und was sind deren Vorteile?
    Ich wollte warten bis es endlich eine Version gibt, die Kinofilme und hochwertig produzierte Serien wie Lost in 1080p24 abspielt. Das ist für mich im Moment noch der Schwachpunkt. Eine Bluray ist an Schärfe und Bildqualität immer noch nicht zu übertreffen, besonders wenn viel Bewegung im Bild ist. Ich erwarte vom Fire TV da irgendwann mal gleichzuziehen, meine 100 MBit Leitung sollte das locker hergeben.
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Großer Deal wäre AIV für das Nvidia Shield! ... aber soll ja wohl noch dieses Jahr kommen:

    I would like to inform you Amazon video business team is currently working on providing service on NVIDIA SHIELD. We have been receiving numerous feedback up on this issue, and we have taken this issue as a top priority.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Hab heute auch zugeschlagen. Gab nen neuen Kindle Paperwhite und eine Fire TV Box für Sohnemann.
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.199
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    @Eifelquelle
    kleine .Mitarbeiter.funktionserweiterung....;)

    Habe auch heute 30€ gespart (Kosten für Prime den Monat mit einbezogen). +gratis Virenprogramm.

    Bissl ungerecht, wenn man Prime kündigt, dann werden auch sofort die Vorteile gekappt, auch wenn ein Monat berechnet wird.
    Weltuntergang ist aber schlimmer.
     
  10. digi-pet

    digi-pet Guest

    zur fire tv Umrüstung :
    Eigentlich sollte die neueste Version der Box schon UHD können in HEVC , und somit auch 1080 p Inhalte damit wiedergeben können . Nur ist in der Breite das Angebot an streams noch nicht vorhanden , vor allem 1080p Inhalte wären hier interessant . Auch gerade wenn dann im heimischen Netz über Wlan weitergeleitet wird sind Bitraten um 5 Mbit wesentlich verträglicher . Es gibt genug Schilderungen dass die jetzigen HD streams noch nicht mal bei einer normalen 16 Mbit DSL Leitung gehen ...

    Ich könnte mir auch vorstellen dass man von HEVC noch weggehen wird und zu googles (und anderen) VP9 wechselt wegen der Lizenzgebühren von HEVC bei kommerziellem VOD .