1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef: "2. Liga füllt nicht nur Stadien, auch Sportsbars"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.799
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Bundesliga ist nicht mehr komplett auf Sky zu sehen, dafür erstmals exklusiv die zweithöchste Spielklasse des deutschen Profi-Fußballs. Gerüchte, deren Spiele nicht mehr komplett live zu zeigen, weist Carsten Schmidt, CEO bei Sky Deutschland, entschieden zurück.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist noch nicht lange her, dass Sky nicht alle Spiele gezeigt hat, sondern manche nur in der Konferenz.
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist auch nicht lange her, daß sich Sky hoffnungslos an die krankhaft Fußballsüchtigen ausgeliefert hat,

    mit Haut und Haaren.

    Bier, Bild, Grillfleisch und Fußball/Sky, mehr braucht der normale Deutsche nicht zum Leben und der Kopf ist nur dazu vorhanden, daß die Fanmütze aufgesetzt werden kann:).
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.253
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Da bin ich ja froh, das ich ein ganz "normaler" Deutscher bin;)
    Stellt sich mir nur die Frage: Wovon lebt ein nicht normaler Deutscher???(n)
     
    osgmario gefällt das.