1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Werbechef: "Discovery muss auf die Schnauze fallen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Noch verhandeln ARD und ZDF mit Eurosport-Mutter Discovery über eine Sublizenzierung der Olympischen Spiele ab 2018, doch um die Verhandlungen steht es nicht gut. Der Chef des ZDF-Werbefernsehens sieht das Scheitern der Gespräche als Chance für die Öffentlich-Rechtlichen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    heul leiser...
     
    Cha und DocMabuse1 gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er das sagt, wünsche ich dem ZDF genau dsas gleiche bei dieser Überheblichkeit ;)
     
    grummelzack, Cha, DocMabuse1 und 4 anderen gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.788
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist keine Überheblichkeit, sondern typisch dämlicher PR-Kindergarten.
     
    Redheat21 und mischobo gefällt das.
  5. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    "Unsere Zuschauer sind ja nicht lauter Sportfreaks, sondern Menschen, die einschalten, weil sie sonst nur Schrott angeboten bekommen zu diesen Tageszeiten." Dieses Zitat sagt eigentlich alles über dieses Interview. Wie gut, dass ARD und ZDF nur Qualitätsprogramme zu jeder Tageszeit senden.
    Bin echt froh weder auf Öffentlich Rechtliche noch auf Private außerhalb der EM angewiesen zu sein.
     
  6. aussenring

    aussenring Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hoffe, das ZDF (und ARD) ziehen das durch.
     
    omue, Redfield, Telefrosch und 2 anderen gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Discovery fällt aber nicht auf die Schnauze. Man hat ja noch Eurosport.
     
    osgmario gefällt das.
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    und auf das Doping gequarte von ARD/ZDF und Live Gäste im Studio, wenn draußen Entscheidungen fallen, habe ich keine Lust. Daher geht ESP den richtigen Weg.
     
    tesky, ChrisBave, osgmario und 3 anderen gefällt das.
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Entschuldigung -----aber ohne Nachdenken geschrieben!?
     
  10. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    hoffe ich auch, aber bei der Bundesliga haben die ja auch nachgegeben und dann doch gezahlt