1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bild"-Herausgeber fakt Böhmermann-Interview auf Facebook

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.792
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem sich sein Schmähgedicht bei "Neo Magazin Royale" über den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan zum Politikum entwickelt hat, soll Jan Böhmermann "Bild"-Herausgeber Kai Diekmann ein Interview gegeben haben. Doch das war nur gefakt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oh Gott dieses denglisch ist ja zum Grauen! Gefakt oder meint Ihr gefuckt. Oder schreibt halt "Doch das war nur ein Fake"
     
    DocMabuse1 und Lt_Spock gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Passender wäre, getürkt! ;)
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Der Praktikant hat wieder zugeschlagen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vorsicht Erdodings sein Anwalt versteckt sich hier irgendwo.
     
  6. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    Schon wieder ein Grund die Bild zu ignorieren. Das ist sicher keine Satire! Das war nur ein Weg mehr Reichweite / Geld zu erhalten. Ganz übel, Diekmann!
     
    DocMabuse1 und Kaethe gefällt das.
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na na liebe DF. "Fakt" ist ein Nomen und wird somit groß geschrieben. Möglicherweise war es auch ein Tippfehler und Diekmann hat den Dialog mit Böhmermann auf Facebook gefaxt. Wäre etwas neues und technisch sicher interessant.
    Vielleicht ist auch einfach mein Wortschatz etwas begrenzt und ich kenne das Verb "faken" (mit langem a?) gar nicht. Na sowas aber auch. Ich bin ja so plöt.
     
    DocMabuse1, Rafteman und Jens72 gefällt das.
  8. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.792
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gorcon gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Man mag keine Klugscheißer..... :whistle::D
     
  10. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Gefällt mir auch nicht, steht aber bereits seit 2004 im Duden und ist (leider) korrekt.

    "faken / gefakt..."
    Duden | faken | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft