1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

36 ost - ARMENIA TV 1 - pegel?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von salsero365, 16. September 2009.

  1. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    möchte heute INTER - BARCELONA fta sehen - auf 36 ost - ARMENIA TV 1 zeigt das spiel - hab extreme probleme mit stark schwankendem pegel - 11109 V 3418 2-3 - kann mal jemand checken bitte. die transponder 12555 V mit EURONEWS kommt problemlos rein - danke im voraus
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: 36 ost - ARMENIA TV 1 - pegel?

    kommt recht schwach, mindestens 90er Antenne :eek:
    Tipp: Stärkeres Signal über HotBird 13°Ost 12597 V ;)
     
  3. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 36 ost - ARMENIA TV 1 - pegel?

    danke - aber hab die hoffnung das sie über 36 ost free to air senden - über hotbird wird garantiert verschlüsselt
     
  4. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 36 ost - ARMENIA TV 1 - pegel?

    LIDER TV offen auf 35 ost !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 36 ost - ARMENIA TV 1 - pegel?

    Das Spiel lief ja sogar 2mal FTA auf 36° Ost, allerdings auf TPA2 und RTNC.
    Liveonsat war auch schon mal zuverlässiger.
     
  6. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 36 ost - ARMENIA TV 1 - pegel?

    LIVEONSAT ist nur so gut wie die leute die denen emails mit den Infos zusenden...
    - aber ich fands cool gestern, LIDER Azerbaischan + RTNC Kinshasa/Kongo + ARMENIA 1 TV sendeten unverschlüsselt , TPS sogar fta im DVB S2 standart

    Eutelsat 7 Sesat ist jetzt mein neuer freund-etwas schwierig zwar zu empfangen (vor allem Armenia 1 schwankt sehr stark am unteren Pegelende)
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 36 ost - ARMENIA TV 1 - pegel?

    Ja, ist mir auch schon öfter aufgefallen das auf TPA europäischer LIVE Fußball gezeigt wird. Meistens sind die Übertragungen aber nicht aufgeführt bei liveonsat. Sogar TPA International auf 7°Ost hat schon des öfteren LIVE Champions League gezeigt. Die nehmen das nicht so genau mit der Verschlüsselung. Und auf dem selben Transponder sendet auch Africable, die zeigen alle paar Wochen sogar mal ein Premier League Spiel LIVE.
     
  8. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 36 ost - ARMENIA TV 1 - pegel?

    TPA 1 und 2 sind hochwertige Sender ! Da ich leider kein 36 Grad Ost empfangen kann, kann ich die Sender leider nicht sehen.
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 36 ost - ARMENIA TV 1 - pegel?

    Übrigens:

    Morgen zeigt man auf TPA1/2 wieder Premier League Live

    West Ham United vs. Liverpool

    :winken:
     
  10. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 36 ost - ARMENIA TV 1 - pegel?

    heute wieder chapions league fta über ARMENIA TV1 - 36 ost
    Barcelona-Rubin - mal sehen wie stark der heute abend reinkommt-najy ist noch wolkenlos-könnte klappen mit 100 cm