1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

36 neue Sky-HD-Kanäle für Vodafone TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky baut sein HD-Angebot über Vodafone TV massiv aus. Mit 19 neuen HD-Sendern und 17 hochauflösenden Optionskanälen profitieren Kunden der Pakete Bundesliga, Sport, Welt und Film.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 36 neue Sky-HD-Kanäle für Vodafone TV

    Also DAS nenne ich mal eine HD-Offensive. :)

    Allerdings zähle ich im Artikel nur 13 namentlich genannte Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2014
  3. koooL

    koooL Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    macht Sinn... da bei Kabel Deutschland diese ebenfalls zu empfangen sind ...

    Spannend, wann die restlichen VodafoneTV HD-Sender wie:

    - Nick/ComedyCentral HD
    - ZDFinfo HD
    - ZDF.kultur HD
    - DMAX HD
    - ANIXE HD

    bei Kabel Deutschland zu empfangen sind!
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 36 neue Sky-HD-Kanäle für Vodafone TV

    Warum wie bei Entertain die Eurosport360 Feeds, Sport1 US HD1 und Sky 3D fehlen bleibt wohl Sky`s Geheimnis. Sat ist und soll wohl Plattform Nr.1 bleiben was Sky angeht
     
  5. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 36 neue Sky-HD-Kanäle für Vodafone TV

    HD-Offensive?
    Nein, nur die Kunden bekommen nun für 100%-Paketpreis nunmehr auch etwas mehr aus den Paketen geliefert als bisher.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.934
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: 36 neue Sky-HD-Kanäle für Vodafone TV

    Jetzt sollte endlich Sky sein HD-Angebot bei Kabel Deutschland auch erweitern. Da hat sich praktisch seit 1,5 Jahren nichts mehr getan.
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.100
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 36 neue Sky-HD-Kanäle für Vodafone TV

    Soviel zu all denen, die Vodafone-TV schon tot sahen...
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 36 neue Sky-HD-Kanäle für Vodafone TV

    Es ist eine "Offensive" - oder waren diese Sender bereits in den abgeschlossenen Verträgen enthalten?
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 36 neue Sky-HD-Kanäle für Vodafone TV

    Interessant, ich bin ja bald Vodafone-Kunde. Falls der Umstieg auf Sat bei uns nicht klappt, habe ich dann ja eine Alternative zur Hand.
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 36 neue Sky-HD-Kanäle für Vodafone TV

    Trotz allem was noch kommt - wünsche Dir Glück, dass es mit Sat klappt!:winken:
     

Diese Seite empfehlen