1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

36. Evangelischer Kirchentag bei Phoenix, ARD und MDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der 36. Evangelische Kirchentag steigt ab dem 24. Mai in Berlin und Wittenberg. Phoenix, ARD und MDR berichten teils live darüber. Eine Besonderheit ist dieses Jahr das 500. Jubiläum der Reformation.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    138
    "Letztens braucht ich noch etwas Leinsamen und Butter, da traf ich im Laden Martin Luther. Was ja nicht weiter verwunderlich war, weils ja ein Reformhaus war." (Otto Waalkes)
    :D

    Und danke für den den freien Tag dieses Jahr, Martin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017
    körper und brixmaster gefällt das.

Diese Seite empfehlen