1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbliebenes Europa-League-Duo live bei Sky und Sport1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    126.727
    Zustimmungen:
    2.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit nur noch zwei deutschen Vertretern startet am Donnerstag auch in der Europa League das Achtelfinale. Fans können sich sowohl im Pay- als auch im Free-TV auf einen langen Fußball-Abend einstellen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Da sieht man mal wie clever die bei sport1 sind. Der BvB hätte um 1900 Uhr die doppelte Quote gebracht als die Pillendreher im 2100 Uhr. Gut dass ich den BvB woanders live schauen kann
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    51.017
    Zustimmungen:
    36.801
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe mal davon aus, dass Sport 1 das Rückspiel der Dortmunder zeigen wird.

    Sport1 setzt halt auf das "Prime-Time" Spiel. ;)
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.816
    Zustimmungen:
    4.191
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, zum einen wird ein Abendspiel in der Programmplanung immer vorgezogen, zum anderen wurde bisher noch keine Partie von Bayer Leverkusen auf Sport1 live gezeigt. Für uns BVB-Fans zwar doof, aber ich freue mich auf die ausführliche Zusammenfassung im Anschluss. Ein Tipp für enttäuschte Fans: PULS 4 Austria überträgt zeitgleich den englischen Knaller Kloppo vs. ManU! Sehenswert!:)

    Gruß Holz (y)