1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zur Markteinführung der UHD-Blu-ray: Busch Media mit 6 Titeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.681
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Busch Media präsentiert das Line-up, mit dem der Markteintritt der Ultra-HD-Blu-ray beschritten werden soll. Gleich sechs Titel in 4K schickt das Unternehmen ins Rennen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die genannten Titel haben es weder auf DVD noch auf Blu-ray geschafft mein Herz höher schlagen zu lassen. Warum soll das jetzt auf UHD-Blu-ray passieren?
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Weil die volle UHD-Auflösung (4-fach) dieser Titel erst mit der UHD-Blu-ray von einer Scheibe abspielbar sind. Wenn Du die UHD-Stick-Versionen der bekannten Titel gesehen hättest, hättest Du das gar nicht erst geschrieben - außer du bist Action-Fan und kannst mit Dokumentationen gar nichts anfangen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2016
    Kai F. Lahmann gefällt das.
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schaue mir etwas an nur weil es ultrahoch aufgelöst ist, egal was es ist? Ich prophezeie diesen Titeln das gleiche Schicksal wie den ersten 3D-Titeln. Eher noch schlimmer.
     
  5. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Beispiele wären jetzt nicht schlecht - aber Dein Sinnspruch "kein externer Receiver / kein Sky / kein PC" sagt eigentlich schon alles...
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Google mal nach "Timescapes"; da geht es wirklich fast alleine um faszinierende Filmaufnahmen und somit das Bild.
     
  7. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    So verallgemeinern kann man das nicht. Der UHD-Stick von Timescapes hatte eine unterirdische Datenrate. Das war von der Bildqualität her leider Anti-UHD-Werbung.
    Da auf der UHD-BR aber genügend Platz ist, dürfte sich das nicht wiederholen.

    Vermisst habe ich in der Liste die Blockbuster Kaminfeuer und Aquarium. :) Die sind doch sonst immer zum Auftakt dabei.

    Hoffen
     
    Michi79 gefällt das.