1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CES: Sony präsentiert ultraschlanke Bravia-TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Keine klobigen Lautsprecher mehr am Rand: Sony setzt 2016 auf Slim-Design. Die Bravia-Serie soll sich vor allem stilistisch weiterentwickeln. Inhaltlich geht man mit der Zeit, ohne große Innovationen zu versprechen. Bravia bleibt Bravia, nur zeitgemäßer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mmh, am Android TV Betriebssystem wird nicht gerütellt.

    Die armen Neukäufer.

    Das letzte Jahr war ja das Sony Bravia Android TV Desaster, welches immer noch anhält und bestimmt nicht durch Spitzen Nits so einfach weggestrahlt werden kann.
     
  3. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das mit dem unfertigen Fernseher hat mich auch von Sony weg bewegt. Nun hab ich mir eben von der bekannten türkischen Marke Vestel einen günstigen Full HD Telefunken Fernseher gekauft. Warte damit 3-4 Jahre bis Sony mal Fertige Fernseher verkauft den nicht mal ein Dual Tuner der Funktioniert ist echt armselig.

    Letzens im MM hat der Käufer dumm geschaut als der Verkäufer im sagte das der Fernseher noch nicht alles kann :-(...

    MfG Kingbecher
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Diese Android Einheitsoße ist leider nicht zu begegnen, vielleicht weil Android günstiger ist.
    Das ist dann wie bei Smart-Mobiltelefonen, wo es auch nur 3 Betriebssysteme gibt.