1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Findet Fusion zwischen Vodafone und Liberty doch noch statt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.758
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erst im September waren die Gespräche ergebnislos beendet worden, nun ist eine Fusion von Vodafone und Liberty Global wieder wahrscheinlicher geworden. Nach einem Medienbericht haben führende Manager beider Unternehmen die Gespräche wieder aufgenommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Arme Unity Media Internet Kunden. Eines der wenigen Guten Sache würde dann in Sand gesetzt werden :(
     
  3. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hoffentlich klappt es nicht, das einzige was an einer Zwangsverkabelung gut ist, ist das Internet.
    Wenn die nun UM aufkaufen können sollte man sich von einem Internet Anschluss von UM verabschieden.

    Gott sei dank, gibt es hier schon Vectoring mit 100Mbit Download und 40 Mbit upload, dann kostet es halt 10€ mehr aber ich habe immer noch eine echte Flatrate und nicht eine Drosselrate.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Drosselung wurde doch gekippt.
     
    Force gefällt das.
  5. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    werden denn Verträge bei einer Übernahme nicht übernommen?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch aber irgendwann wird Vodafone eine Anpassung einführen und die werden 100% nicht die von Unity nehmen
     
  7. Gast 35827

    Gast 35827 Guest


    welche art von Anpassung währe es denn?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tarif Mässig und eventuell Speed. Warum soll man für 3 Bundesländer andere Sachen anbieten.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.041
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bevor auch nur eine einzige Sekunde Gedanken an eine mögliche Zusammenlegung der Kabelnetze verschwendet wird, sollte man lieber dafür sorgen, dass die Kabelnetze in Hunderte von Einzelteilen zerhackt werden. Die Kleinen geben sich wesentlich mehr Mühe.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es so weiter geht wird es irgendwann so enden das Vodafone der gesamte Kabel Markt gehört, IRGENDWANN.

    Dann wird man Froh sein das es die Deutsche Telekom noch gibt....
     
    Unrockstar gefällt das.