1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3540 F Festplattentausch

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von pvr, 12. Januar 2007.

  1. pvr

    pvr Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    :confused: Hallo, bin neu hier und benötige Hilfe.
    Habe einen 3540 F seit ca. 2,5 Jahren, nun ist mir die Festplatte zerschossen (fürchterliche Klackgeräusche)

    Habe hier im Forum gelesen, dass man jede beliebige Festplatte als Ersaztz nehmen kann. Bevor ich mir eine neue HD zulege habe ich es mit einer gebrauchten MAXTOR 20 GB probiert. Diese wird allerdings nicht erkannt, so dass ich sie auch nicht formatieren kann.

    Die alte Seagate-Platte hatte den Jumoer auf Cable-Select gesteckt, habe den Jumper bei der "neuen" ebenso gesetzt.
    Hat einer von Euch einen Tipp?

    PS: Die Hotline von Medion teilte mir mit, dass es spezielle Festplatten sein sollten... glaube ich aber nicht so recht.
     
  2. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: 3540 F Festplattentausch

    Dabei wäre zu beachten das die nicht formatiert sein dürfen, außerdem entfällt beim Wechsel der Platte die Garantie. Funktionieren tut es aber......

    Hast Du es so gemacht?

    MFG
     
  3. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: 3540 F Festplattentausch

    Der 3540F ist ein Opentel, der nicht wählerisch ist in Bezug auf die Festplatte.Setz die mal auf Master. Und formatieren-im Opentel, nicht im PC.
    cu,dehlya
     

Diese Seite empfehlen