1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: Humax-Flachantenne zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    DIGITAL FERNSEHEN verlost in der Vorweihnachtszeit in diesem Jahr attraktive Preise. Heute können Teilnehmer eine Humax-Flat-Antenne H40 D4 gewinnen und zukünftig ihre Programme über Satellit empfangen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich möchte sie Gewinnen da unsere Kathrein Antenne schon etwa 20 Jahre an der Wand hängt, vielleicht ist mal eine neue dran.
     
  3. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja würde ich nehmen so ein Teil meine satantenne hier gibt bald den Geist auf
     
  4. andreas123456

    andreas123456 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich möchte Gewinnen, da ich bei mein Kabelnetzbetreiber sehr wenige Sky HD Sender empfangen kann
     
  5. siggisupertoll

    siggisupertoll Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde gerne gewinnen und unsere alte Schüssel durch die Antenne ersetzen
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die genauso "gut" funktioniert wie der DVR-9900 C von denen... NEIN DANKE!!!
     
  7. Shamaness

    Shamaness Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Doch bitte, ich nehm sie. Mein 25 Jahre altes Schätzchen hat in letzter Zeit öfter gerne mal kleine Ausfälle und muss bestimmt eh bald runter. Und den Vermieter wird's auch freuen, schön unauffällig und ein Quad LNB, noch dazu auf dem neuesten Stand wäre natürlich auch sehr toll. Ich würde mich freuen.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ich möchte gewinnen, weil ich seit Jahren euer bestes Stall im Pferd bin ... (y)
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Hmm so eine Antenne hätte ich ganz gerne.
    Ich würde sie auch pfleglich behandeln, immer ihr einen wachsamen und freundlichen Blick zuwerfen. Im Garten hätte sie viel Grün um sich herum, kurzum, ihr würde es gut bei mir ergehen.

    Und sie müsste sich nicht mit männlichen Gäulen abgeben. Wenn die Tochter kommt, ist "junges Gemüse" im Garten... [​IMG]
     
  10. Buschi#26

    Buschi#26 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo


    Weil die SAT- Antenne klein und kompakt ist und man die Antenne nicht gleich auf den ersten Blick sieht und ideal ist wie eine 60 cm Schüssel. Deshalb würde ich Sie gerne gewinnen.