1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuauflage der Digitalradio-Serie One von Pure

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit einem neuen, zeitgenössischen Design wird die Digitalradio-Serie One von Pure ein weiteres Mal aufgelegt. Doch auch unter der Verpackung verspricht der Hersteller Verbesserungen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe mir bei Medimax mal einen DAB-Radiowecker von Pure angesehen, aber dessen Software hat sich schon im Laden aufgehangen. Habe mir dann lieber einen von Philips geholt. Der taugt wenigstens was.
     
  3. gemestu

    gemestu Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe für mich und meine Freunde das PURE-Sensia 4 mal gekauft.
    Der Klang ist für ein Gerät dieser Größenordnung fantastisch.
    Die Erstellung von Favoriten für das Internetradio ist auch super.
    Jeden Tag erfreue ich mich an diesem Gerät!
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Habe mal von Bayern 1 ein das DAB+ Radio Pure One Mini gewonnen. Hat sich leider im Gegensatz zu meinen DAB+ Radio Dual DAB 4 damals als recht taube Nuss enttarnt.

    Inzwischen nutze ich zuhause den Dual IR6S mit den ich sehr zufrieden bin. Das Pur Gerät ist irgendwo im Wohnzimmer-Schrank verschwunden.