1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google: Neuer Chromecast-Stick schon Ende September?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Offenbar plant Google, bereits in zwei Wochen den Nachfolger des Chromecast-Sticks zu präsentieren. Medienberichten zufolge bietet Chromecast 2 schnelleres WLAN, Unterstützung für Spotify sowie ein eigenwilliges neues Design.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Google: Neuer Chromecast-Stick schon Ende September?

    Als großer Fan von Chromecast bin ich ja mal gespannt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.084
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Google: Neuer Chromecast-Stick schon Ende September?

    Das Wettrüsten hat begonnen.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.857
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Google: Neuer Chromecast-Stick schon Ende September?

    Eher das Weihnachtsgeschäft ;)
     
  5. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Deutschland wird wie so oft letzter sein. Dank GEMA
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Google: Neuer Chromecast-Stick schon Ende September?

    Wobei das Design für ein Gerät, das sein Dasein an einem HDMI-Port an der Rückseite eines Fernsehers fristen muss, ziehmlich irrelevant ist. :winken:
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Google: Neuer Chromecast-Stick schon Ende September?

    Du meinst, das Lichterfestgeschäft ;)
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Google: Neuer Chromecast-Stick schon Ende September?

    Heißt das in Dunkeldeutschland so? Hier wünscht einem jedenfalls auch der Imam "Frohe Weihnachten" und hat seinen Laden in der Adventszeit entsprechend geschmückt.
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Google: Neuer Chromecast-Stick schon Ende September?

    Das war doch Ironie :D Außerdem bin ich schwäbischer Exilbayer und bei uns gibts auch noch Mohrenköpfe und Zigeunersoße.
    Dass der Imam (bzw. die Muslime allgemein) mit christlichen Festen weniger Probleme hat als die berufsbetroffenen Wortklauber der deutschen Sprachpolizei (und nur auf die habe ich abgezielt - solltest Du also "Dunkeldeutschland" im Sinne des Herrn Gauck benutzt und mir rechte Gesinnung unterstellt haben, verbitte ich mir das) glaube ich im Übrigen gerne :).

    Aber nun ists genug mit oT ;)

    Irgendwie finde ich das Ballondesign des neuen Chromecast seltsam - ist vermutlich für die, die den alten wegen seiner Form mit Gewalt in einen USB-Port stecken wollten :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2015