1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Sky-Programm erleben, ohne die entsprechenden Kosten dafür zu tragen: Der Pay-TV-Anbieter Sky will künftig stärker gegen die illegale Ausstrahlung seines bezahlpflichtigen Programms vorgehen. Eine neue geschaffene Kontrolleinheit soll die geschätzten Millionenverluste verhindern.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  3. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    richtig so...
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

    Immer diese Träumereien, das ist ja fast so schlimm wie in der Musikindustrie. Wo soll nur das ganze Geld herkommen? :rolleyes:

    Komischerweise gab es bei Premiere seinerzeit auch keine Abonnentenflut, nachdem man die zuvor unsichere Verschlüsselung dicht gemacht hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2015
  5. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

    Sehr unschön das Ganze. Soll die jetzt bei Sky auch eine Betrugsabteilung aufbauen? :D
     
  6. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

    Also hat Sky doch Konkurrenz!
    Dass da so viele die Programme von Sky illegal ausstrahlen - war mir neu.
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

    Sind die kostenlosen Streamingangebote im Netz nicht ein viel größeres Problem für Sky? Ich kenne einen Haufen Leute, die problemlos ihre Bundesligapartien auf Sky sehen können, ohne dafür zu bezahlen (ich bezahle).
     
  8. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

    Klar sind die Ein Problem, doch sind deren Betreiber im Ausland und nur schwer zu fassen. Kneipen kann man einfach reingehen (ist ja meistens keine Geschlossene Gesellschaft), schauen ob sie ein Fußballspiel übertragen oder nicht. Und wenn sie ein Spiel übertragen ohne ein Sky Abo zu haben das dies erlaubt kann man gleich jemanden Verklagen oder evtl. auch einfach mal einen Sky Vertrag anbieten und dann von der Klage absehen.
     
  9. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

    Versteh ich nicht.
    Bei der alten Nagra Verschlüsselung gab es ja bekannterweise diverse "Karten"
    Aber ich dachte immer die innovative Hardware von Sky, in Verbindung mit der Supersafen NDS Verschlüsselung macht sowas unmöglich?
    Oder was muß ich unter privaten Smartcards verstehen?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

    Erstens sind die Streams nicht illegal, das ist ja nun bereits hinreichend geklärt. Zweitens hat für das immer bessere und breitere Angebot der tolle Sky Partner DFL selber gesorgt, der mit jeder neuen Rechteperiode im Ausland an immer mehr Partner verkauft und die Auswahl für Streamer immer größer wird. So überträgt seit dieser Saison das indische "Star Sports" neuerdings die Bundesliga(und auch Premier League) für umme im Netz. In HD. Allerdings nicht ohne VPN von Deutschland erreichbar, was aber ein Kinderspiel ist. Und 2 Euro im Monat für soliden VPN statt 35 Euro für Sky rechnet sich auch.

    Und wenn ich dann immer lese "aber nur in HD auf 60' ist es die wahre Bundesliga" muss ich auch immer lachen, wenn ich gleichzeitig lese, wie viele die BuLi auffen Klo sitzend auf einem 4' Smartphone Bildschirm über SkyGo glotzen. Da ist das dann voll in Ordnung, mit ebenso Ruckelorgien und Abbrüchen. Nur die andere Streams sind voll doof und wer guckt denn am Rechner Bundesliga. Ha ha.