1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielebranche: Zukunftsmarkt durch Spiele am TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.758
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Fernseher soll der Spielebranche zum Aufwind verhelfen. Sie sieht im Gaming an TV-Geräten den Trend der Zukunft. Unterstützt wird die Hoffnung der Branche dabei von Apples neuster Fernseh-Box Apple TV.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Spielebranche: Zukunftsmarkt durch Spiele am TV

    Spiele die von einem externen Gerät auf dem Fernseher gespielt werden, was für eine Revolution:p Aber kommt ja von Apple also muss das ein Erfolg werden :D
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Spielebranche: Zukunftsmarkt durch Spiele am TV

    Komisch seit der Fire TV gibt es Spiele mit einer reinen TV Box am TV auf dem Massenmarkt aber erst jetzt wo Appel endlich mal seine Box erneuert und Amazon kopiert wird es ein Thema.
     
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spielebranche: Zukunftsmarkt durch Spiele am TV

    Ich habe sämtliche Spiele eingestellt bei denen Internetzwang, oder Steam oder sonstiger eigentlich unnötiger Unsinn notwendig ist, mich hat man also davon abgehalten viele Spiele zu kaufen.
    Spiele mit Apple TV Zwang somit von vorneherein aus.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spielebranche: Zukunftsmarkt durch Spiele am TV

    Die Idee mit dem externen Gerät gab es schon vor 40 Jahren.
    Damals erfolgte die Zuführung des Bildsignals noch über den Antennenanschluß.
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Spielebranche: Zukunftsmarkt durch Spiele am TV

    Bereits 1995 konnte man seinen Gameboy Color am TV anschließen und die Spiele in "Groß" spielen. Auch 20 Jahre später keine Neuerung.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Spielebranche: Zukunftsmarkt durch Spiele am TV

    Also das habe ich schon 1981 gemacht.:LOL: (gut, so groß wie heute waren damals die "Röhren" noch nicht.:eek:). ;)
     
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spielebranche: Zukunftsmarkt durch Spiele am TV

    Wenn damit Geld verdient werden kann, wird das ein Erfolg.