1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

35 Prozent der Deutschen wollen ARD und ZDF nicht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von arte, 24. Oktober 2006.

  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    AW: 35 Prozent der Deutschen wollen ARD und ZDF nicht

    Viele Sendungen vom Hauptprogramm werden in den Nebenprogramme recycelt, das Programm der kleineren Programme ist also mehr "wert" als auf dem Papier steht.
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 35 Prozent der Deutschen wollen ARD und ZDF nicht

    Der Anteil von arte dürfte Bspw. in der Theorie größer sein, weil das ZDF oder die Dritten zwar etwas produzieren, arte aber die Erstausstrahlungen bekommt.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 35 Prozent der Deutschen wollen ARD und ZDF nicht

    Das ist ja das schlimme!
    Fernsehverbot wenn man keine gez zahlen will.:wüt:
    Musst dich aber immer wieder einmischen!? :rolleyes:
     
  4. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 35 Prozent der Deutschen wollen ARD und ZDF nicht

    Ich vermute mal die "nicht zuordenbaren Programmgemeinkosten" von 151,7 Mio.€ werden schon einen Teil davon abdecken.
    Aber d'accord, ein Teil der ZDF-Programmkosten wird den kleineren Sendern schon noch darüber hinaus zugutekommen, aber eine fundamentale andere Kostenverteilung wird sich daraus auch nicht ergeben.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 35 Prozent der Deutschen wollen ARD und ZDF nicht

    Diejenigen, die keine GEZ für die ÖR zahlen wollen, sollten diese als Fondzahlung betrachen. Dieser Fond wird benutzt um Sendungen zu produzieren, die die weniger Intellektuellen von den Gefahren durch das Privatfernsehen waren. Unter anderem Call-In, Homeshopping usw. Ohne den ganzen Trash wären solche Beratungssendungen überflüssig.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 35 Prozent der Deutschen wollen ARD und ZDF nicht

    Solange ihr mit eurem einseitigen denken ala "ÖR sind ey ******* egal was diskutiert wird" nicht da wart hat das diskutieren dadrüber ja auch noch spaß gemacht :rolleyes:
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 35 Prozent der Deutschen wollen ARD und ZDF nicht

    Wo war ich so einseitig? :confused:
     
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 35 Prozent der Deutschen wollen ARD und ZDF nicht

    Wow, ein wahrhaft spitzenmäßiger Beitrag zur Unlogik.

    Schon mal darüber nachgedacht, daß diejenigen politischen Kräfte, welche sich heute so leidenschaftlich über "Unterschichten" das Maul zerreißen, genau auch diejenigen waren, welche vor lauter Gier die Vorraussetzungen für das privat-kommerziellen Exkrementensammler TV geschaffen haben?

    Ist ja auch leichter sich im finanziell abngesicherten Hafen von ARD und ZDF zu suhlen.
     
  9. heidedep

    heidedep Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 35 Prozent der Deutschen wollen ARD und ZDF nicht

    Und heute präsentiert uns die ARD für über 17 Teuros folgende Sendungen für die Intellektuelle Oberschicht: "Tierärtin Dr. Mertens" (Serie) und anschließend "In aller Freundschaft" (Arztserie). Super! Hirnschmalz für alle! Das Trash-Programm der ÖR!
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: 35 Prozent der Deutschen wollen ARD und ZDF nicht

    Vergiss den MArienhof nicht