1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

35 € zwar happig, aber...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von svenex, 27. März 2002.

  1. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von dtgraficer]

    sagst du da auch die Wahrheit, Kilroy ???
    Ich bezahle ( Superabo) ja jetzt auch diese -in DM- 55,- ( Treueabo, Oktober )
    und für mich ist es definitiv günstiger geworden denn ich bezahlte vor Oktober den reguleren Preis von 64,80 DM ( 49,90 Super Paket, 14,90 d-box Miete )
    </strong><hr></blockquote>

    Ich sagte doch zu den damals gültigen Preisen,oder? Die 55.-DM waren keine Vorzugsangebot für bestehende Verträge, sondern galten auch für Neukunden, bevor die Preise/Programme im Herbst wieder einmal reformiert wurden.
     
  2. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Terraner]Hallo.

    Ich finde diese Panikmache auch etwas übertrieben.
    Hab mein WM-Ticket schon am Montag gebucht.

    Wir sehn uns bei der WM.

    Gruss.</strong><hr></blockquote>

    Bravo! Herr Kofler und Co. werden dir ewig dankbar sein - bis zum nächsten kostenpflichtigen "Event"! (bis dahin haben sie´s wohl leider wieder vergessen)
    Aber nicht, dass du dich dann aber hier darüber beschwerst.

    *** Keinen Cent für die WM 2002 ***

    [ 27. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Kilroy ]</p>
     
  3. dtgraficer

    dtgraficer Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Kilroy]

    Ich sagte doch zu den damals gültigen Preisen,oder? Die 55.-DM waren keine Vorzugsangebot für bestehende Verträge, sondern galten auch für Neukunden, bevor die Preise/Programme im Herbst wieder einmal reformiert wurden.</strong><hr></blockquote>

    ja und...........der damals regulär gültige Preis hies eben mal 64,80 DM und als Treueangebot gab es dass dann für 55,-
     
  4. dtgraficer

    dtgraficer Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    für Neukunden 55,-....aber ich bitte Dich
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von PDA]Jetzt mal ganz ruhig!
    Warum soll das ne Böswilligkeit gewesen sein?
    Ich kann nur die Leute nicht verstehen, die wegen so ner Kleinigkeit Ihr Superpaket kündigen wollen (Das Superpaket hat man doch nur, wenn man sich auch für die Filme interessiert)
    Was habt Ihr davon wenn Ihr das kündigt?
    (BTW Ich glaube nicht, dass alle die die es vorgeben auch gekündigt haben.)

    Ich finds auch nicht gut mit den 35€ (Umsonst ist immer besser [​IMG] )
    Die die Ihr Abo verlängern zahlen Ihren Beitrag durch diese Vertragsbindung und die anderen...die zahloen halt 35€...
    Ich seh da keine "Verarsche" der Altkunden sondern eine Gleichbehandlung von allen Kunden.</strong><hr></blockquote>

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Terraner]Hallo.

    Ich finde diese Panikmache auch etwas übertrieben.
    Hab mein WM-Ticket schon am Montag gebucht.

    Wir sehn uns bei der WM.

    Gruss.</strong><hr></blockquote>

    Ihr laßt euch anscheined doch sehr gerne belügen, Den Premiere hat schließlich von Mitte bis Ende 2001 den Slogan gehabt "Sichern sie jetzt Ihr Abo mit allen Sportübtragungen im Super-Paket" (Heute noch zusehen auf Seite 200 im Videotext)

    Im übrigen fängt alles klein an und später haben wir Verhältnisse im Pay TV wie z.B. in England für 50€ eine Tyson Kampf gefällig ect ect.....

    Na ja wie Ihr meint


    Gruß
    Pepe

    [ 27. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</p>
     
  6. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von dtgraficer]für Neukunden 55,-....aber ich bitte Dich</strong><hr></blockquote>

    Ja, man verliert leicht den Überblick [​IMG]
    Hab mal bei google gesucht:
    "PREMIERE WORLD führt zum 1. Juli 2001 eine neue Angebotsform mit günstigeren Preisen ein: Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrags kostet das „Superpaket" monatlich 55,- DM, inklusive Decoder, und das Sportpaket 44.- DM. Damit sparen die Kunden künftig rund 20 Prozent gegenüber einem Jahresvertrag. Abonnenten, die diesen Preisvorteil nutzen wollen, können ihren Vertrag jederzeit auf die längere Laufzeit umstellen. Für alle Neukunden entfällt ab Juli zusätzlich die Freischaltgebühr von
    29.90 DM. Neben der neuen Angebotsform bleibt auch das Jahres-Abo zu monatlich 69,80 DM für das „Superpaket" und 54.80 DM im Monat für das Sportpaket erhalten. Das „AII-in-One-Superpaket" mit Sechs-Monats-Abo und Kaufdecoder für 555,- DM wird ebenfalls weiterhin angeboten."
    [http://www.loewe.de/cda/ir/article2/0,2571,ge-de-tv6-316-3917,00.html]

    Alles klar?
     
  7. PDA1966

    PDA1966 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Seit wann glaub jemand, was in der Werbung kommt [​IMG]

    [ 27. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: PDA ]</p>
     
  8. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von havok]also immer dieses gemeckere schiebt es doch nicht

    immer alle auf premiere.Erst mal um etwas klar zu

    stellen alle die das weihnachtsangebot und später

    wahr genommen haben müssen nichts extra für die

    WM zahlen nur die jenigen welche das Treue

    angebot für 28 EUR wahrgenomme haben müssen

    zahlen!</strong><hr></blockquote>

    ??? Es gab kein Sport-Weihnachtspaket 2001. Der Zugang zu Sport war befristet bis 24.03.02. Als Goodie obendrauf. Du musst, um die WM sehen zu können € 35 zahlen.

    Zu spät gesehen: Frank_Drebin hatte das auch gepostet.

    [ 27. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</p>
     
  9. yesterday

    yesterday Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finde es übrigens auch eine Unverschämtheit, dass die Fußball-WM 1998 nicht kostenlos bei Premiere lief. Und die Badminton-Europameisterschaften. Und die deutschen Meisterschaften im Wasserpolo werden auch nie gezeigt.

    So, dass musste mal gesagt werden. [​IMG]
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von yesterday]So, dass musste mal gesagt werden. [​IMG] </strong><hr></blockquote>wieso?