1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Verbotene Liebe" ist erloschen: ARD-Soap geht in Rente

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach zwei Jahrzehnten verabschiedet sich ein Serien-Urgestein der Öffentlich-Rechtlichen. Die ARD quittiert die sinkenden Quoten von "Verbotene Liebe" mit der Einstellung der Soap nach fast 5 000 Folgen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Verbotene Liebe" ist erloschen: ARD-Soap geht in Rente

    Es war echt unnötig, die Soap wöchentlich eimal zu bringen, das war der endgültige Tod der Serie. Man hätte schon vor ca zwei Jahren Schluss machen sollen. Aber naja.

    Ich wünsche mir, dass der Sendeplatz nicht wieder mit Krimis und Spielshows zugemauert wird. Davon gibt es eigentlich schon zuviel im Vorabendprogramm bei den ÖR.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Verbotene Liebe" ist erloschen: ARD-Soap geht in Rente

    Bei Krimis gebe ich Dir Recht. Allerdings würde ich gerne mal die Spielshows im Vorabendprogramm der Öffis alle aufgezählt bekommen.

    Richtig ist, dass man sicher keine zweite Spielshow braucht, die Einführung der Spielshow um 18 Uhr stellt allerdings tatsächlich mal eine Neuerung und Erweiterung der Möglichkeiten dar. Die Zeiten, dass es viele Spielshows im Vorabendprogramm der Öffis und der Privaten gab sind lange vorbei.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Verbotene Liebe" ist erloschen: ARD-Soap geht in Rente

    Wie wärs mit ner Kochsendung ?
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    AW: "Verbotene Liebe" ist erloschen: ARD-Soap geht in Rente

    Ja,der diecke Dumbo fehlt noch bei den Öffis mit seinem XXXL Schnitzel und Mega Pizza Tips.:LOL::D:winken:
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Verbotene Liebe" ist erloschen: ARD-Soap geht in Rente

    Gibts jetzt auch einen Medialen Aufschrei, weil die Leute nun entlassen werden, so wie beim Rabb Ende ;)
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: "Verbotene Liebe" ist erloschen: ARD-Soap geht in Rente

    Nach hoffentlich wird der Dünnschiss nicht durch anderen Dünnschiss ersetzt.
    Kann ja eigentlich nur besser werden, oder ? :confused:
     
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Verbotene Liebe" ist erloschen: ARD-Soap geht in Rente

    Die ARD verkündete doch schon beim langen Marienhof-Sterben, dass der Vorabend soap-frei werden soll.
    Bei VL wollten sie es dann wohl nur nicht so brutal machen wie damals beim MH.

    @ brixmaster
    Das hoffe ich auch immer, dass es besser wird und am nächsten Tag überzeugen die mich jedes Mal vom Gegenteil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2015
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Verbotene Liebe" ist erloschen: ARD-Soap geht in Rente

    ... gibt doch ab 6.7. eine neue Show mit Quizmaster Elton und dem Superhirn Bernhard Hoëcker. Moderator wird Kai Pflaume sein.
    Wie auch "Verbotene Liebe" wird die Show von RTL produziert -> Wer weiß denn sowas? | Show | Produktionen | UFA - INSPIRING ENTERTAINMENT

    BTW: Passion ist aktuell bei Folge 1945. Läuft da unter "Verbotene Liebe Classic" ...
     
  10. NURAM

    NURAM Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gott sei Dank Endlich vorbei