1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" in Bremen: Ermittler rollen alten Fall wieder auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Alte Schuldgefühle und Zweifel: Die Bremer Hauptkommissarin Inga Lürsen (Sabine Postel) und ihr Kollege Stedefreund (Oliver Mommsen) werden im neuen ARD-"Tatort" von einem ungelösten Mordfall aus der Vergangenheit eingeholt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Tatort" in Bremen: Ermittler rollen alten Fall wieder auf

    Wunderbar endlich wieder ein Bremer Tatort !


    :winken:

    frankkl
     
  3. Gulaschma

    Gulaschma Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Tatort" in Bremen: Ermittler rollen alten Fall wieder auf

    Den Bremer Tatort habe ich schon lange nicht mehr gesehen, für mich ist Sabine Postel eine grausame Schauspielerin ohne Talent. Die hat ständig die Mundwinkel unten wie Angela Merkel und ist nur am Meckern und Pöbeln, kann die überhaupt Lachen? Ich habe noch nie verstanden, wie so jemand Schauspieler werden kann...
     
  4. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Tatort" in Bremen: Ermittler rollen alten Fall wieder auf

    wenn der Regisseur die Rolle so definiert dann macht sie einfach nur ihren Job.

    Den Tatort fand ich gut - auch ohne Klamauk oder klassischen Mordfall sehr spannend.
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: "Tatort" in Bremen: Ermittler rollen alten Fall wieder auf

    Auch mir hat der Tatort sehr gut gefallen.
    Ganz im Gegensatz zu Sabine Postel. Die war diesmal unterirdisch.