1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung SUHD JS9590 im Test (6. Teil): Ihre Fragen beantwortet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vor knapp einer Woche konnten Sie uns Ihre Fragen zum Thema SUHD stellen. Das Testteam des HDTV Magazins hat sich den Fragen angenommen und kann nun die wichtigsten davon beantworten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Samsung SUHD JS9590 im Test (6. Teil): Ihre Fragen beantwortet

    Für mich ein sehr aufschlussreicher Test!
    Dafür ein großes DANKE an Euch!
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Samsung SUHD JS9590 im Test (6. Teil): Ihre Fragen beantwortet

    Dem kann ich mich nur anschliessen. :)
     
  4. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Samsung SUHD JS9590 im Test (6. Teil): Ihre Fragen beantwortet

    Ich hoffe das er nächsten Monat bei mir im Wohnzimmer steht. :love:
     
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Samsung SUHD JS9590 im Test (6. Teil): Ihre Fragen beantwortet

    Als einer der Fragensteller bedanke ich mich auch ganz herzlich für einen der besten Tests, den ihr durchgeführt habt.

    Ich werde diesen TV im Laufe des Sommers mal mit dem UHD-OLED von LG vergleichen.

    Wenn nach der IFA dann der Preis deutlich nachgegeben hat, werde ich bei einen von beiden wohl zuschlagen. Man gönnt sich ja sonst nichts. :)
     
  6. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Unglaublich, unverständlich und einfach nur lächerlich, das man im Jahre 2015 dazu noch immer nicht in der Lage ist. Und sowas nennt sich Marktführer...
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Samsung SUHD JS9590 im Test (6. Teil): Ihre Fragen beantwortet

    Wieder mal eine Bestätigung...nix geht über ein anständigen HD-Beamer..;)
     
  8. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Samsung SUHD JS9590 im Test (6. Teil): Ihre Fragen beantwortet

    Da ist was dran. Wenn ich schon wieder lese, dass man so Zeug wie Clouding immer noch nicht im Griff hat...:rolleyes:

    DCI P3 ist aber durchaus ein Mehrwert und sollte das mal serienreif sein, wäre das für mich ein weitaus größeres Argument für 4k als die zusätzlichen Pixel.
     
  9. Sieht

    Sieht Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung SUHD JS9590 im Test (6. Teil): Ihre Fragen beantwortet

    In Zeiten, wo so manches Testmagazin anscheinend nur noch Jubelmeldungen der Hersteller selbst abdruckt und den SUHD gleich mal zum "besten TV des Jahres" kührt (im März wohlgemerkt), ist so ein Test, der wirklich in die Tiefe geht, eine echte Wohltat. So kann Technik-Journalismus also auch gehen. Gemekert wird im Netz oft genug. Hier kann man ruhig mal loben.