1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VoD zum Kabel-Tarif: Unitymedia Kabel BW integriert Maxdome

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Um die Reichweite seiner Online-Videothek Maxdome zu erhöhen, hat ProSiebenSat.1 nun einen Deal mit Unitymedia Kabel BW geschlossen: Maxdome wird als fester Bestandteil in die Tarife des Kabelanbieters integriert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VoD zum Kabel-Tarif: Unitymedia Kabel BW integriert Maxdome

    Versteh das irgendwie nicht richtig? Obwohl es in Tarife (gibt es neue ab nächsten Monat?) eingebettet wird muss man trotzdem Monatlich extra zahlen? Ist ja nichts anderes wie bei Entertain momentan. Also das einfach eine App dann kommt oder wie jetzt?
     
  3. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nun ja was kann man dazu sagen ?

    Jahrelang geschlafen und auf seinen Kundestamm ausgeruht und nun kommt das böse Erwachen !

    Das man MAxdome für einen festen Betrag buchen kann ist nichts neues meine Herren und Damen von Digital Fernsehen.
    Nun bin ich aber auf den Preis gespannt und auf wievielen Endgeräten man es gleichzeitig nutzen kann.
    Auch steht noch in den Sternen welche Geräte wirklich einen support bekommt.
    PC ist klar, aber was ist mit FireTV Box oder Chromecast usw....

    Das man es mit der Krüppel Hardware von UM nutzen kann ist ein Witz, wer leiht sich schon von UM einen Receiver für 8 € im Monat ?
    Vieleicht eine Minderheit und das wird nicht anders sein.

    Zurzeit bekommt man über paypal 3 Monate Maxdome für 7,99 € und trotzdem buche icih das nicht.
    Denn wie immer sind die Filme die man sehen will nicht im Paket, das gilt auch für Serien.
    Da ist AIV und NEtflix um Welten besser, denn wenn man da in seinen Paket rumsurft bekommt man nur die Film und Serien zu sehen die man auch im Paket hat.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VoD zum Kabel-Tarif: Unitymedia Kabel BW integriert Maxdome

    Ich glaub das wird eine Kopie von Entertain sein. Gibt dann einfach eine App die dann Nutzer mit TV oder 3play nutzen können. War da nicht mal was Exklusives mit Samsung? Na ob sich da Maxdome nicht mal selbst irgendwann ein Bein stellt
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VoD zum Kabel-Tarif: Unitymedia Kabel BW integriert Maxdome

    PayTV, PayTV, PayTV, und die wichtigsten Sender in HD, die für die wir alle Gebühren zahlen müssen fehlen weiterhin!!!

    Unitymedia bleibt weiterhin schlechtester Kabelanbieter Deutschlands, mit 4 brauchbaren HD Sendern im Grundpaket.
     
  6. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: VoD zum Kabel-Tarif: Unitymedia Kabel BW integriert Maxdome

    Also wie jetzt? Als langjähriger Kunde, dem monatlich 34,00 Euro von dem Verein abgebucht werden (für Kabelanschluss, HD-Option und DigitalTV Allstars) habe ich keine Möglichkeit, dieses Maxdome Angebot zu nutzen? Obwohl ich die entsprechende App auf dem SmartTV habe?

    Und warum nicht? Nur weil ich nicht auch noch Internet und Telefon von dem Verein nehme sowie den mit monatlichen Kosten verbundenen Horizon-Receiver?? :confused:

    Okay, aber ich kann ja direkt ein Abo bei Maxdome abschließen, so wie ich es auch bei Netflix habe. Aber was wäre denn, wenn es ginge, überhaupt der Vorteil? Laut dem Bericht würde es ja dann auch extra kosten??
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.357
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VoD zum Kabel-Tarif: Unitymedia Kabel BW integriert Maxdome

    Eben!
    ich hatte auch erst gedacht, Maxdome sei in den monatlichen Basistarifen enthalten. Aber offenbar wird eben nur die Möglichkeit geboten, es zusätzlich zu abonnieren und dann eben über die UM-Box zu gucken.
    Naja, vielleicht gibt eine Neukunden-Aktion, wo es doch inklusive sein wird?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VoD zum Kabel-Tarif: Unitymedia Kabel BW integriert Maxdome

    Digitalfernsehen weiß wohl auch nichts genaueres. Im Unity Forums Bereich zeichnet es sich ab als wäre DOCH Maxdome in den Paketen enthalten
     
  9. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: VoD zum Kabel-Tarif: Unitymedia Kabel BW integriert Maxdome

    Naja es wird Wahrscheinlich billiger ein wie normal.
    Bei jedem anderen Anbieter würde ich auf 4,99 € Tippen aber bei Unitymedia würde ich eher auf 9,99 € Tippen, da sie ja noch was verdienen wollen, jeder weiss das die KNB nichts Kundefreundlichen machen es sei denn sie werden von der Konkurenz dazu gezwungen, siehe Telefon und Internet
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: VoD zum Kabel-Tarif: Unitymedia Kabel BW integriert Maxdome

    Zur Info: Maxdome wird vom Chromecast unterstützt.

    Aktuell habe ich noch ein Supersonderangebot laufen (1€/Monat), dass ich aber schon gekündigt habe. Ich nutze Maxdome einfach zu wenig, als dass es mir auch nur 1€ Wert wäre.
    Wer alte Serien liebt, kommt an Maxdome nicht vorbei. Salto Mortale und MS Franziska z.B. laufen nur dort. Aber wieviele sind das schon?
    Trotzdem: Seine Daseinsberechtigung hat Maxdome schon. Aber eben nur für einen kleinen Kreis. Da nutzt ihnen auch die in letzter Zeit immer penetranter werdende Werbung nichts.