1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sport-Moderator bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach den Erfolgen bei der Handball-WM in Katar stockt Sky sein Moderatoren-Team noch einmal auf: Künftig wird auch Dieter Könnes für den Pay-TV-Anbieter vor der Kamera stehen und von der EHF Champions League berichten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Neuer Sport-Moderator bei Sky

    Könnes ist top,sehr gute Wahl
    Der scheint echt ne Menge Qualitäten zuhaben.
    In NRW längst positiv bekannt.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.737
    Zustimmungen:
    24.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Neuer Sport-Moderator bei Sky

    Nimmt er die Willicks gleich mit? Dann ist das Paar des Grauens endlich weg und die Servicezeit wieder anschaubar.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Sport-Moderator bei Sky

    Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich Wahrnehmung sein kann. Ich finde Frau Willicks absolut in Ordnung. Grauen kommt da jedenfalls nicht auf. Und Könnes bei Sky ist sicher nicht die schlechteste Wahl.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Neuer Sport-Moderator bei Sky

    Wenn es um "Das Grauen" geht darf man "Fritz von ist und kann nix", Marcel Reif und den sprachgestörten Leopold aber nicht vergessen.

    Könnes war super, willkommen bei Sky. :)
     
  6. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Neuer Sport-Moderator bei Sky

    "sprachgestörten Leopold"

    Bei so einer asozialen Wortwahl krieg ich das k.otzen.
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Neuer Sport-Moderator bei Sky

    Im WDR gab es doch die Rubrik "Könnes Kämpft". Dann soll er mal für uns um interessante Sportrechte kämpfen. :LOL:
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Neuer Sport-Moderator bei Sky

    Zumal ich den Michi Leopold richtig gut finde...