1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime: Kundenzahlen 2014 fast verdreifacht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Amazon Prime konnte seine Mitgliederzahlen 2014 fast verdreifachen. Der Premiumdienst des Online-Versandhauses Amazon profitiert dabei zunehmend vom Ausbau des Portfolios mit Video on Demand, Musik und anderen Zusatzfeatures.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime: Kundenzahlen 2014 fast verdreifacht

    klar für 29 euro..

    nächstes Jahr muss ich mir das bei 50 nochmal überlegen ob ich es verlängere..
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Amazon Prime: Kundenzahlen 2014 fast verdreifacht

    Wirklich ein hervorragendes Nepper, Schlepper, Bauernfänger - Modell. Die Leute zahlen noch Geld dafür, dass sie sich an einen Versandhändler binden und immer mehr dort bestellen. Da muss man erstmal drauf kommen... :rolleyes:

    Das hätten Neckermann und Quelle mal machen sollen, dann wären sie sicher heute immer noch ganz groß. Vielleicht waren die Leute früher aber auch nicht so blöd. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2014
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amazon Prime: Kundenzahlen 2014 fast verdreifacht

    Ich hab mein Prime gekündigt. Da mich das Videodownload kaum interessiert, sind mir 50 Euro für den Rest der Leistungen zu viel. Den alten Preis hätte ich ohne Film weiterhin akzeptiert.
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amazon Prime: Kundenzahlen 2014 fast verdreifacht

    Ich nutze das VOD von Amazon recht häufig. Wenn man sich so drei, vier Filme im Monat darüber anschaut, ist das eigentlich recht preisgünstig. Den schnelleren Versand nehme ich natürlich gern noch mit. Über die Leihbibliothek freut sich meine Mutter. Für 29, bald 49 Euro ist das eigentlich recht viel.
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime: Kundenzahlen 2014 fast verdreifacht

    Dieses Modell bieten aber immer mehr Versandhändler an. Hab neulich erst wieder eine Mail bekommen ob ich den diese Option nicht nutzen wolle.
    Und im Gegenteil, meine Bestellungen bei Amazon sind eher rückläufig als dass sie mehr werden.

    Diese "Zwangsheirat" von Versand und VoD-Dienst kann ich auch nicht verstehen. Bei mir ist es egal, da ich Amazon Prime hauptsächlich für VoD nutze und da ist der momentane Preis unschlagbar günstig. Für Leute die nur die Versandoption nutzen wollen ist es natürlich sehr ärgerlich. Kann ich sehr gut nachvollziehen.
     
  7. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime: Kundenzahlen 2014 fast verdreifacht

    Ich werde Prime auch kündigen. Der schnelle Versand war mir einen gewissen Aufpreis Wert. Die Zwangskopplung für Dinge, welche ich nicht nutzen kann und will, muss ich nicht bezahlen.
     
  8. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime: Kundenzahlen 2014 fast verdreifacht

    Ich habe Prime verlängert 49 Euro ist mir das wert.Viele Bestellungen am nächsten Tag und jede Menge Filme und Serien.Irgendeiner findet in jeder Suppe ein Haar.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon Prime: Kundenzahlen 2014 fast verdreifacht

    Für reine Bestellkunden eher Mist, für VoD Nutzer ein unschlagbarer Preis. Und dort wird Amazon sicher das Gros des Zuwachses generieren.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Amazon Prime: Kundenzahlen 2014 fast verdreifacht

    Meins wurde jetzt im Dezember auch für 49 Euro verlängert.