1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Leipzig & Berlin: Auch Bodensee "Tatort" wird eingestampft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Tatort"-Fans müssen sich bald schon wieder von einem Ermittler-Team verabschieden, das über zehn Jahre zum Krimi-Kosmos der ARD gehörte. Denn nach Berlin und Leipzig wird nun auch der "Tatort" vom Bodensee mit Klara Blum beendet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Leipzig & Berlin: Auch Bodensee "Tatort" wird eingestampft

    Schade, das war für mich immer einer der besseren Tatorte.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach Leipzig & Berlin: Auch Bodensee "Tatort" wird eingestampft

    Wenn die "alten" Teams alle eingemottet werden, brauch ich ja bald keinen Tatort mehr gucken. Naja, dann ist das eben so.
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Nach Leipzig & Berlin: Auch Bodensee "Tatort" wird eingestampft

    Dieser ganze Tatort Kram.Alles abschaffen son Müll.
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Nach Leipzig & Berlin: Auch Bodensee "Tatort" wird eingestampft

    Sehr schade :(


    :winken:

    frankkl
     
  6. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Nach Leipzig & Berlin: Auch Bodensee "Tatort" wird eingestampft

    Sollen sie lieber Till Schweiger wieder entlassen, da der Tatort dann sowieso kein Niveau mehr hat.
    Für das Budget können sie andere Tatorte bestehen lassen.:wüt:
     
  7. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Nach Leipzig & Berlin: Auch Bodensee "Tatort" wird eingestampft

    Der Charakter "Klara Blum" war nicht mein Fall, solange die Ermittler aus Köln, München, Stuttgart, Wien und Münster dabei sind ist alles gut.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nach Leipzig & Berlin: Auch Bodensee "Tatort" wird eingestampft

    Dieser "Müll" wird aber immer Quotensieger. Wenn Deiner Meinung der Tatort so schlecht ist, wie schlecht müssen dann alle anderen Sendungen am Sonntag Abend sein?!
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Nach Leipzig & Berlin: Auch Bodensee "Tatort" wird eingestampft

    Als ich das letzte Mal "Tatort" gesehen habe, also so vor ungefähr 20 bis 25 Jahren, waren das glaube ich noch nicht so viele Ermittler-Teams wie heute.
    Man hat den Eindruck, wenn ich es hier ab und an gelesen hatte, dass aus jeder Provinz ein oder mehrere Ermittler-Team vorhanden sind.
    Manchmal ist eben weniger mehr.
    Hamburg, Frankfürt, München würde auch reichen (keine Ahnung ob es jenes gibt..).
     
  10. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Nach Leipzig & Berlin: Auch Bodensee "Tatort" wird eingestampft

    Früher war " Tatort " auch noch etwas Besonderes, man erinnere sich z.B. an " Reifezeugnis " u.ä.
    Jetzt sind die meisten Folgen nur noch nervende billig produzierte Massenware, Till Schweiger durfte natürlich auch nicht fehlen ...
    ich muss mir das einfach nicht antun. :eek: