1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab und Klitschko siegen am Samstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der K.o.-Sieg von Box-Weltmeister Wladimir Klitschko gegen Kubrat Pulew hat dem TV-Sender RTL eine ordentliche Quote beschert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Raab und Klitschko siegen am Samstag

    Tss, das sich die Leute diesen Scripted Reality, Kampf angeschaut haben unverständlich.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Raab und Klitschko siegen am Samstag

    stimmt, am Samstag hat Raab noch geführt, am Sonntag hat er aber Flummig verloren ;)
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Raab und Klitschko siegen am Samstag

    Und wenn sie nicht gestorben sind dann spielen Sie auch heute noch darum, wer zuerst den Ring an den Haken bekommt.
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Raab und Klitschko siegen am Samstag

    Also das letzte Spiel bei Raab war schon echt eine Zumutung. Besonders für das Publikum im Studio. :D Man hat es ja zum Schluß am Beifall gehört. Klang sehr gequält. Über 6 Stunden da zu sitzen. :eek:
    Das Spiel wird wohl nie wieder vorkommen. :p
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.369
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Raab und Klitschko siegen am Samstag

    Über zweieinhalb bis drei Stunden Wetten, dass meckern, aber dann sechs!!! Stunden Raab gucken...
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Raab und Klitschko siegen am Samstag

    Mit dem Unterschied, dass das eine (Wetten, dass) absolut langweilig ist, während SdR " Spannung pur" ist und die Zeit wie im Flug vergeht. Kleiner Tipp: Sendung aufzeichnen, ca. 2 Stunden später mit dem Ansehen beginnen und die Werbung einfach überspringen, dann werden aus 6 Stunden 4.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.369
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Raab und Klitschko siegen am Samstag

    Raab kann ich mir persönlich gar nicht angucken.
     
  9. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Raab und Klitschko siegen am Samstag

    Mir geht es bei Markus Lanz so. Na ja, Geschmäcker sind verschieden.
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.581
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Raab und Klitschko siegen am Samstag

    Nanu, bei der Schlagzeile dachte ich, Raab hätte gewonnen, lese nun aber, dass er das entscheidende Spiel verloren hat.