1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt: "Under the Dome" bekommt 3. Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Wahnsinn unter der Kuppel geht weiter: Nur einen Tag, nachdem das Finale der zweiten Staffel in Deutschland lief, hat der US-Sender CBS nun eine dritte Season von "Under the Dome" bestellt. Die neuen Folgen sollen dabei im kommenden Jahr ins TV kommen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Bestellt: "Under the Dome" bekommt 3. Staffel

    bitte etwas weniger verrückt... (wobei es gegen Ende besser wurde)
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Bestellt: "Under the Dome" bekommt 3. Staffel

    Ich habe nach der hälfte der zweiten Staffel aufgehört.
    Diese ganzen Logiklöcher in Kombination mit den miserablen schauspielerischen Leistungen waren mir dann letztendlich doch zu viel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2014
  4. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Bestellt: "Under the Dome" bekommt 3. Staffel

    Schaut lieber Broadchurch auf Srf2 und demnächst bei der SAT1/pro7 Gruppe an, wie Serien auf höchstem Schauspieler- und Inhaltniveau heute funktionieren
     
  5. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin auch der Meinung, dass sie 2. Staffel schwer nachgelassen hat.
    Auch ich bemängele die vielen Logikfehler, zudem ging mir die Story teils viel zu schnell. Große Probleme wurden innerhalb weniger "Momente" viel zu schnell gelöst.

    Achtung Spoiler: Da wird ein Windrad zum "Wegwehen" eines Sandsturmes verwendet. Das ist ja mal viel zu einfach und schlicht lächerlich.
    Der abgewandelte Style schien jedoch in den Staaten gut anzukommen, hoffentlich setzt sich das nicht durch. Es gibt mittlerweile genug Serien wo Probleme so derart leicht und banal binnen weniger Minuten gelöst werden, das macht dann keinen Spaß wenn die Story nur noch so oberflächlich dahin plätschert.
     
  6. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bestellt: "Under the Dome" bekommt 3. Staffel

    Naja, ist halt Fiktion, mir gefällt es trotzdem
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestellt: "Under the Dome" bekommt 3. Staffel

    das "Windrad" hat aber etwas anders funktioniert
    Das Rad drehte sich, dadurch wurde eine Pumpe angetrieben.
    Diese punkte wasser in die Luft, dadurch stieg die Luftfeutigkeit.
    Durch die feuchtere Luft wurde der Sand "gebunden" und viel zu Boden.

    Sandstrum beendet ;)
    Ob das in Echt wirklich funktioniert, da bin ich überfragt.
    Klingt aber "irgendwie" plausibel :D

    Was waren den eurer Meinung die schlimmen Logik Fehler ?
    Vieles unter der Kuppel ist ja nicht normal, und kann mit Logik nicht erklärt werden.
     
  8. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bestellt: "Under the Dome" bekommt 3. Staffel

    Stimmt. Die haben mit Wasser den Sandsturm binnen weniger Sekunden gebunden. Schon nicht schlecht. :p

    Plötzlich war die Kuppel Halbdurchlässig. Sie ließ ja anscheinend plötzlich Sauerstoff ins Innere. Das fand ich sehr verwirrend weil ja sonst nichts durch ging.
     
  9. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bestellt: "Under the Dome" bekommt 3. Staffel

    Das bestimmte sehr kleine Dinge durchkonnten, war schon in Staffel 1 so.
     
  10. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Bestellt: "Under the Dome" bekommt 3. Staffel

    Ich find es gut das es davon noch eine 3. Staffel geben wird.
    Das Ende der 2. Staffel war ja nun nicht wirklich sehr gelungen gewesen, war für mich definitiv kein richtiges Ende gewesen. Als Schluss war hab ich gedacht, was soll das denn jetzt, soll ja wohl nicht deren ernst sein. Zum Glück kommt ja nun dann nochmal was.