1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

34 Spieltag in Holland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Stream, 11. Mai 2007.

  1. Stream

    Stream Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein sehr großes Problem und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.
    Ich bin am 34 Bundesligaspieltag in Holland und weiß nicht wie ich meine Schalker-Mannschaft bewundern kann. :)

    Überträgt ein TV-Sender die Bundesliga in Holland???
    Was habe ich für Chancen bzw. Alternativen nix zu verpassen???

    Über Antworten wäre ich sehr glücklich.
     
  2. AW: 34 Spieltag in Holland

    Der PayTV-Kanal Sport1 (een) überträgt wohl Bochum-Stuttgart (Opt.4 - nur Kabel) und BVB-S04 (Opt1 - auch Sat) live. Bei den restlichen Sendern war nix zu finden.

    Falls dir hier irgendjemand bwin empfehlen sollte - VERGESS ES! Taugt nix.
     
  3. Stream

    Stream Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    3
    AW: 34 Spieltag in Holland

    Danke für die Antwort, aber mir geht es um den 34.Spieltag. D.h. am 19 Mai bin ich erst auf eure Hilfe angewiesen.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: 34 Spieltag in Holland

    Was für den 33. Spieltag gilt, das gilt im Prinzip auch für den 34. Spieltag: Sport1 ist der einzige Sender in NL, der die Bundesliga live überträgt, und offenbar zeigen sie immer 2 Spiele parallel. Welche das am 19. Mai sein werden, steht jetzt noch nicht auf der Website. Hängt natürlich auch vom Tabellenstand ab, aber es ist wohl ziemlich wahrscheinlich, dass Schalke gezeigt wird.

    Du musst dir dann also ein Hotel oder eine Sportbar suchen, wo Sport1 zu empfangen ist.

    Falls es damit nicht klappt: In weiten Teilen Hollands (wenn nicht sogar überall) ist die ARD per Kabel zu empfangen, also könntest du wenigstens die Sportschau gucken. Ansonsten gibt es am Sa. von 18 bis 19 Uhr auch noch eine Bundesliga-Zusammenfassung beim holländischen Sender Tien.
     
  5. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: 34 Spieltag in Holland

    du annst dir über die seite www.talpa.tv ein bundesliga abo abschleißen dort gibts meines wissens nach spiele für 2. euro zu kaufen. dann per stream scheuen
     
  6. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Ort:
    Wien ;)
    AW: 34 Spieltag in Holland


    LÖL :eek: :eek: :eek:
     

Diese Seite empfehlen