1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Woche: Netflix, überall Netflix - und ein bisschen Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Netflix, Netflix und nochmals Netflix. Die Woche war geprägt vom Deutschlandstart des VoD-Riesen. Da verpasste man fast, dass Sky sich Jukebox geschnappt hat. Was in dieser Woche sonst noch wichtig war, erfahren Sie in unserem Wochenrückblick.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Die Woche: Netflix, überall Netflix - und ein bisschen Sky

    Unterstützt die Android App den Chromecast nicht?
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Habe noch eine Sky Meldung:
    Sky knipst vermehrt Smartcards von Techniktauschverweigerer aus!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Woche: Netflix, überall Netflix - und ein bisschen Sky

    Was soll auch an einem neuen SD Sender bei Sky so interessant sein, damit sich die Medien überschlagen?
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Die Woche: Netflix, überall Netflix - und ein bisschen Sky

    Endlich wieder ein Musiksender der auch Musik bringt. ;)
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Die Woche: Netflix, überall Netflix - und ein bisschen Sky

    hoffentlich zahlt der neue werbepartner auch entsprechend der zukünftigen "news" gut... :D