1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Tagessieg für "Big Bang Theory"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie schon in der Vorwoche war der "Mad Monday" auf ProSieben in der jungen Zielgruppe ganz vorn. Da kamen auch Jauch und die Restaurant-Tester nicht mit. "Danni Lowinski" konnte zum Abschied doch noch einmal Zuschauer mobilisieren.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nächster Tagessieg für "Big Bang Theory"

    Ich habe mich für das WDR Fernsehen entschieden (markt, die Story).
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nächster Tagessieg für "Big Bang Theory"

    "Big Bang Theory" ist zum neuen "Two And A Half Men" geworden - das war vor ein paar Jahren ja auch die sicherste Bank für ProSieben und wurde rauf und runter gedudelt. Mittlerweile hat sich das etwas gelegt, dafür läuft jetzt "Big Bang Theory" an allen Ecken und Enden. Aber scheinbar ist da ja noch keine Abnutzung in Sicht - ich selbst habe nebenbei "Wer wird Millionär" und den Restauranttester gesehen und erst danach für "Circus HalliGalli" zu ProSieben umgeschaltet.

    Heute Abend bin ich mir selbst noch uneinig, was ich anschauen soll - wahrscheinlich wirds das Dortmund-Spiel bei Sky werden während "Once Upon A Time" und "Die Höhle der Löwen" nebenbei aufgezeichnet werden, um später angesehen zu werden.
     
  4. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nächster Tagessieg für "Big Bang Theory"

    Das selbe wird womöglich auch mit BBT passieren. Jedoch hat man meiner Meiung nach dieses Mal nichts auf Abruf, was dessen Position einnehmen könnte. Es gibt zwar andere Comedys auf P7, aber nicht so "große".
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Nächster Tagessieg für "Big Bang Theory"

    Montags schaue ich auch regelmäßig Pro7, Simpsons und The BigBang Theory. Und seit Kurzem auch wieder Fringe. ;)

    Bei Circus Halligalli und TV Total schalte ich jedoch immer weg. ;)
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Nächster Tagessieg für "Big Bang Theory"

    Mit Circus Halligalli kann ich auch nichts anfangen, ist nicht mein Humor.

    Und der Raab hat schwer nachgelassen, das ganze Format hat sich eben, wie beim Harald Schmidt, irgendwann todgelaufen. Jedenfalls werden die Witze immer schlechter und die Gäste immer beliebiger. Letztens war Dolly Buster zum Nudelkochen da :eek:

    Aber die Nerds sind bei mir nach wie vor Pflicht ;)
     
  7. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nächster Tagessieg für "Big Bang Theory"

    Als Abendprogramm ist es mir die Sendung auch nicht mehr wert, aber die Wiederholung am Folgetag auf P7FUN HD geht ab und zu doch noch.:winken::D