1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland bietet 200 MBit/s ab November

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bereits ab November möchte das Vodafone-Unternehmen Kabel Deutschland erstmals Breitband-Anschlüsse mit Maximalgeschwindigkeiten von 200 MBit/s anbieten. Ende 2015 sollen bereits Millionen Haushalte die schnellen Anschlüsse nutzen können.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Kabel Deutschland bietet 200 MBit/s ab November

    Was kein normaler Privathaushalt braucht.
    Mir wurde damals auch ne 150000er Leitung aufgeschwatzt.
    Kommt eh nie nichtmal die Hälfte an. 2. Wozu soll das gut sein??
    Stattdessen sollte die Leitung lieber stabiler bleiben. Aber versprechen kann man ja viel.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland bietet 200 MBit/s ab November

    Die 200MBit wird man sicher nur in der Urlaubszeit morgens um 2 erreichen. Ansonsten teilen sich die 200MBit doch bestimmt wieder mind. 10 Anschlüsse wie bei KDG üblich.
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland bietet 200 MBit/s ab November

    Umstellung auf DOCSIS 3.1 bedeutet wahrscheinlich dass neue Kabelmodems erforderlich werden...
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland bietet 200 MBit/s ab November

    200 MBit, damit man dann schon am gleichen abend gedrosselt wird???
    Oder hat Vodafone diesem Unsinn ein Ende bereitet und es gibt bei KabelDeutschland wieder eine Flatrate?
     
  6. momper

    momper Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kabel Deutschland bietet 200 MBit/s ab November

    Der Upload bleibt weiterhin unter 10 MBit/s?... is ja lächerlich
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kabel Deutschland bietet 200 MBit/s ab November

    Ich habe KD mit 100 MBit und da wurde bis jetzt zu keiner Zeit gedrosselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2014
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Kabel Deutschland bietet 200 MBit/s ab November


    12
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland bietet 200 MBit/s ab November

    Für Marketing-Zwecke :D, denn wie viele Server im Web werden wohl mit 200Mbit angebunden sein? Ehrlich, ich hab da keinen Plan.
     
  10. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland bietet 200 MBit/s ab November

    Zum Thema Internet gab es heute im Radio (DLF) eine Gesprächrunde. Interssant fande ich das mit dem Internet über den Kabelanbieter. Ich wusste z.B. nicht, daß die Leistung stark absingen kann, je mehr Anschlüsse BIS ZUM Glasfasser dran hängen. Und wer weiss schon, wo das Glasfasser endet und wieviele da nun dran hängen? Da ist dann Pustekuchen, wenn viele gleichzeitig online sind.

    War deshalb interessant, weil wir hier auch schon mit Internet üben Kabelanbieter nachgedacht haben. Aber so hab ich da keine böcke drauf ;)

    SG