1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Magine TV die Feuertaufe bestehen will

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In Schweden bricht Magine TV der Markt weg. Das einst kostenpflichtige Angebot ist nach dem Wegfall des wichtigen Partners TV4 nun kostenlos erhältlich. Doch für den Sprung nach Europa nennt Magine-CEO Mattias Hjelmstedt andere Gründe. Mit Deutschland hat er sich einen für Over-the-top-Dienste (OTT) schwierigen Markt ausgesucht - nicht ganz ohne Grund.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.364
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie Magine TV die Feuertaufe bestehen will

    Magine ist top. Sogar die Privatsender sind und bleiben kostenlos!
    Habe gestern dort die WM auf "Das Erste HD" geguckt. Keine Aussetzer.
     
  3. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie Magine TV die Feuertaufe bestehen will

    Ca. 5 Euro für Catchup bei ProSiebenSat1 und RTL zusammen wären angemessen. Aber nicht viel mehr.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie Magine TV die Feuertaufe bestehen will

    Für Zattoo zahle ich 29,95€ im Monat und habe über die Schweizer IP Catchup für ALLE Sender im CH-Angebot, inkl. SRF 1 und zwei, ORF eins und 2 jeweils in HD, die BBC, ITV, Channel 4 und alle ÖRs. Die Privaten halt nur in SD - aber das ist auch ok.

    Greets
    Zodac
     
  5. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie Magine TV die Feuertaufe bestehen will

    Wer sagt denn, dass die kostenlos bleiben? Beim Start war immer von "zunächst kostenlosen Zugriff" die Rede. Die Privaten sind ja auch bereits in einem gesonderten Paket "Magine Access", das auch in der Bestellübersicht/Rechnung auftaucht - nur im Moment halt noch mit 0 Euro. (ARD und ZDF senden als "Magine Free")
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.364
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie Magine TV die Feuertaufe bestehen will

    Steht doch in der obigen Meldung drin! Da ist ein Interview mit dem Magine-Chef drin und da bestätigt er das.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie Magine TV die Feuertaufe bestehen will

    Der kann viel reden, wenn der Tag lang ist! Als ob noch niemals gelogen wurde, wenn es um Produkte und Dienstleistungen geht! Als ob noch nie die Bedingungen geändert worden wären bei solchen Angeboten! :rolleyes:
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.364
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie Magine TV die Feuertaufe bestehen will

    Wenn du die Meldung oben anklicken würdest, könntest du lesen, dass die Bedingungen in Magine´s Heimat Schweden sogar zum Positiven geändert wurden: Von kostenpflichtig zu kostenlos.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie Magine TV die Feuertaufe bestehen will

    Wir Deutschen werden immer zur Kasse gebeten. Hier sind auch Autos teurer als anderswo usw.! Bei Jawoll kann men Reimportierte Lebensmittel kaufen, weil die billiger sind dann, als wenn sie direkt hier verkauft werden, anstatt ins Ausland und zurück gekarrt werden!
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Wie Magine TV die Feuertaufe bestehen will

    Jawoll?