1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linn bringt Akurate Exakt System auf den Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Linn macht seine Exakt-Technologie einer breiteren Käuferschicht zugänglich. Bei dieser werden die digitalen Signale verlustfrei bis in die Lautsprecher transportiert. Das Akkurate Exakt System besteht aus einem Akkurate-Exakt-DSM-Vollverstärker und Akubarik-Exakt-Lautsprechern.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Linn bringt Akurate Exakt System auf den Markt

    Ey, escht konkret Alda.......der Gerät ist voll für Checker !!!

    (Meine Güte welche Marketingleute haben sich so eine Bezeichnung ausgedacht ?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2014
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Linn bringt Akurate Exakt System auf den Markt

    Bei Linn hat man sich über Namen noch nie Gedanken gemacht ... Den typischen Linn Kunden interessieren eh keine Bezeichnungen, der hört Probe und lässt liefern ... ich habe so einen Fanatiker im Bekanntenkreis, dem kommen nur Linn und Burmester ins Haus ... und ich wette jeden Betrag, den Unterschied zu unserer 'schnöden T+A' kann er eh nicht hören ... :D