1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv: Neue werbefreie Bezahl-App

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Nachrichtensender n-tv bringt noch diesen Monat eine neue kostenpflichtige App auf den Markt, die sich komplett werbefrei präsentiert. Im digitalen Zeitalter ein gewagter Schritt, denn Nachrichten werden an jeder Ecke umsonst angeboten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: n-tv: Neue werbefreie Bezahl-App

    .... und die kostenlose App wird vermutlich verschwinden. Gut... eine App weniger auf meinem iPhone. Bleibt nur die Frage, wann dann die Internetseite mit einer Bezahlschranke ausgestattet wird.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: n-tv: Neue werbefreie Bezahl-App

    Und das wird dann wie bei anderen so laufen, dass man nur noch 50% der News kostenlos bekommt, die bisher freie andere Hälfte hat dann den freundlichen Bezahlhinweis.
     
  4. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: n-tv: Neue werbefreie Bezahl-App

    Es gab ein Update heute morgen. Es gibt die Möglichkeit per InApp Kauf ein Abo abzuschliessen, also gibt es keine neue App. Kein Grund die App zu entfernen wenn man das nicht möchte.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: n-tv: Neue werbefreie Bezahl-App

    Die n-tv-App finde ich super.
    Bis auf einen Krtitikpunkt: Es bleiben große Mengen an Megabytes im Handy! Offenbar kann die App nicht die Fotos und Videos nach dem Lesen selbständig wieder löschen.
    Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich manuell über die Einstellungen des Android-Smartphones bis zu 70 MB!!! an Daten aus der n-tv-App löschen muss.