1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Über 9 Millionen bejubeln erstes Olympia-Gold

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jubelstimmung bei allen Olympia-Fans: Am Sonntagabend holte Rodler Felix Loch die erste Goldmedaillie fürs deutsche Team - und mehr als 9 Millionen Zuschauer saßen dabei vor den Bildschirmen. Damit machte Olympia dem Berliner "Tatort" ordentlich Konkurrenz, bei dem Dominic Raacke zum letzten Mal zu sehen war.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: TV-Quoten: Über 9 Millionen bejubeln erstes Olympia-Gold

    Das ist ja mehr als das Dschungelcamp... :eek: :D
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Über 9 Millionen bejubeln erstes Olympia-Gold

    Ich finde dass die Russen ziemlich steif sind. So richtig kommt da in den Stadien keine Stimmung auf. Und oft hab ich das Gefühl, dass die Leute von Putin eingekauft wurden damit die Tribünen voll werden. :D Begeisterung sieht für mich irgendwie anders aus. Gerade beim Biathlon fand ich die Stimmung da zum einschlafen.
     
  4. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: Über 9 Millionen bejubeln erstes Olympia-Gold

    Edit:

    Hier stand Blödsinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2014
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Über 9 Millionen bejubeln erstes Olympia-Gold

    Am Sonntagabend um 18h ... natürlich ... aber die Quoten werden ARD/ZDF nur darin bestärken, wie sie übertragen. Da ist Kritik sinnlos, nur die Quote zählt, und die ist halt gut.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Über 9 Millionen bejubeln erstes Olympia-Gold

    Sonntagabend?? Hauptsache geschwätzt!
     
  7. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: Über 9 Millionen bejubeln erstes Olympia-Gold

    Das soll beim Curling aber ganz anders gewesen sein.

    Einer von unserer Nationalmannschaft hat vorhin im Radio gesagt, das die Stimmung dort extrem gut war. Das war im Stadion so laut, das die sich keine Tipps sagen konnten, sondern nur per Zeichensprache, weil man nichts verstehen konnte.
     
  8. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: Über 9 Millionen bejubeln erstes Olympia-Gold

    Upps, sorry. Habe das mit der Goldmedaille von vorhin (Höfl-Riesch) verwechselt. :(

    Wusste nicht, das Deutschland gestern schon Gold geholt hat, da mich Olympia nicht interessiert.

    Dafür habt Ihr jetzt hier wieder ein Opfer, auf den Ihr schimpfen könnt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2014
  9. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: TV-Quoten: Über 9 Millionen bejubeln erstes Olympia-Gold

    9 mio haben auf skispringen gewarten :winken:
     
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: TV-Quoten: Über 9 Millionen bejubeln erstes Olympia-Gold

    Fakt ist aber, dass die meisten Stadien halbleer sind. Deshalb werden jetzt auch die Volontäre dazu verdonnert, die Stadien und sonstigen Austragungsorte zu füllen. Zwar ist das dann für die kostenlos, aber wo sie hingehen müssen wird von "oben" bestimmt.

    Also doch bestellte Jubler......

    wenn ich an die Stimmung vor vier Jahren bei den Kanadiern denke, ist das heute ziemlich trostlos. Aber was will man von Spielen erwarten, die in Diktaturen stattfinden. War auch schon in Peking so.