1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fünf Blu-ray Player im Vergleichstest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    DIGITAL TESTED zeigt, was die neusten Blu-ray-Player von LG, Sony, Panasonic, Philips und Samsung leisten. Dabei geben die Abspieler Bilder sogar mit UHD-Auflösung aus und der Spaß geht bereits ab rund 100 Euro los. Lesen Sie alles zu den Geräten im großen Vergleichstest.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Fünf Blu-ray Player im Vergleichstest

    Zukünftigen 4k Content mit HDCP2.2 werden diese Player aber nicht abspielen und auch keine BR-UHD, da die Spezifikationen noch nicht ganz fertig sind
     
  3. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fünf Blu-ray Player im Vergleichstest

    Und 4k ausgeben heiß einfach nur: upscale ... Das ist ja nu nix besonderes ... wie soll ich denn sonst irgentwas auf meinem neuen UE85S9STXXU anschauen ;)
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Fünf Blu-ray Player im Vergleichstest

    Wenn die Auswahl ausschließlich unter den 5 im Bild gezeigten wäre, wäre mein Favorit der Samsung 7500.
    Hersteller Rating bezüglich Modellen

    Samsung
    Philips
    LG
    Sony
    Panasonic

    Allerdings sind das wohl bald nicht mehr die aktuellsten Geräte, dank CES und Hersteller wie LG, Samsung ? Sony, Philips, Panasonic und Toshiba neue Modelle raushauen.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Fünf Blu-ray Player im Vergleichstest

    Habe den Samsung F 7500 jetzt seit knapp 2 Monaten im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.117
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fünf Blu-ray Player im Vergleichstest

    Bis dahin sind die Player eh schrott.
    Die Zeiten wo die Player so lange gelaten haben wie die guten alten DVD Player (ich meine hier keine Modelle für unter 300DM) sind lange vorbei!
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Fünf Blu-ray Player im Vergleichstest


    Hatte vor dem Samsung BR Player einen von Sony (199 Euro) der hat 10 Monate gehalten dann war was am Netzteil hin . Man sagte mir das der Player zu oft laufen würde. Nach Reperatur 2 Monate später wollte er nach Update keine BR mehr lesen. Nach Reperatur 2 dann keine Verbindung zum Internet mehr. Da hat es mir endgültig gerreicht und ich habe das Gerät gegen den Samsung getauscht.