1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kabel Deutschland hat sein Angebot an internationalen TV-Sendern um den türkischen Kanal TRT Türk verringert. Der Sender ist ab sofort nicht mehr über die Netze des Kabel-Anbieters zu empfangen. Es gibt allerdings noch Hoffnung.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Der Sender "wolle nichtmehr" im Kabel empfangbar sein.. das klingt ja sehr nach Kabel Deutschland Sprech. Wahrscheinlich gab es einen Disput über Einspeiseentgelte, siehe die Probleme mit den Öffis.
     
  3. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Nur mal so als Info: Über Zatoo und VPN kannst Du auch in "Timbuktu" ARD & ZDF empfangen... falls es Dich wider erwarten doch mal ins Ausland zieht ;)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Leider fast falsch. In Timbuktu ( Mali) kannst Du RTL, Sat.1, RTL2, ProSieben, Vox, Kabel Eins, Super RTL, Puls 4 Austria, Sixx, N24, EuroNews, Your Familiy Entertainment, Jukebox, C-Music TV empfangen. Und es werden demnächst auch ARD und ZDF dabei sein. Allerdings als Pay TV.
    Genutzt wird Intelsat 20 68,5° East.:winken:
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Richtig, die haben sich einfach nicht einigen können warum auch immer, aber da natürlich immer der Sender schuld ist und nie Kabel Deutschland will der Sender nicht mehr im Kabel sein.... das zeigt nur was das für eine Firma ist.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Das Problem ist ja keines. Türkische Mitbürger können ja Türksat ungehindert empfange. Daher ist es auch nicht nötig den Kabelanbietern für Türkisches TV Geld in den Rachen zu werfen.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Immerhin kann man TRT auch über Astra sehen.
     
  8. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Wenn Kabel Deutschland die "Gespräche" so führt, wie mit den Öffentlich-rechtlichen Sendern über die HD-Einspeisung, dann wird das so schnell nix.... :winken:
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Und schon wird man in die rechte Schublade gesteckt. Dann braucht man sich auch nicht mit dem Inhalt beschäftigen und es ist zudem deutlich einfacher. Wäre das nun USA statt Deutschland, würde man das Ganze als Patriotismus ansehen.

    Und nur mal nebenbei: Ich habe niemanden beleidigt. Ich habe weder die Türkei, Personen mit türkischem Migrationshintergrund noch die türkische Kultur infrage gestellt. Eure linksradikalen "einzig wahren" Meinungen sind Einzelmeinungen.

    Über VPN wäre das sicherlich gegen die AGB von Zattoo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2014
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Kabel Deutschland sollte mal Gespräche mit seinen Kunden führen, was die eingespeist haben wollen. Darauf kommt es nämlich eigentlich an. Kabel Deutschland hat nicht kapiert, wer die Kunden sind. Es sind eben nicht die TV Sender.